Greencard an mich!!!!
Das ich heut in die Stadt gefahren bin um eine Bewerbung weg zu bringen und jetzt morgen Probearbeiten darf! :D :D :D (Und mit ein bisschen glück dann noch diesen Monat einen Ausbildungsplatz habe)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

an den probetag heute - ist super gelaufen!
(jetzt muß ich nur besser gewesen sein als die beiden anderen kandidaten, dann hab ich den job :? )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an neue berufliche perspektiven....

rrrraus auf die überholspur....

dann gib mal gas meine liebe

meine geht an die frische waldluft die mir und meinem hund
gleich um die nase weht
und an cris die ich nötigen konnte mitzukommen

ICH MUSS HIER RAUS :!: :!:

GC an Prinzessinenbad, anderen Leuten ohne große mühe eine riesen Freude machen zu können und an die Tatsache, dass ich trotz unglaublich down innerlich mich trotzdem sehr entspann fühlen kann.

ans naturellsche, die ich heut im studivz gefunden hab :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an Cappuccino :)

@Lisa-Marie: nix zu danken - die haste dir wirklich verdient :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

den besondersten menschen der welt? kenn ich auch, aber ich glaube unsere beiden divergieren etwas :)

GC daran, das ich heute Probearbeiten war und einen AUSBILDUNGSPLATZ bekommen habe!!!!! :D :D :D

Und daran das ich Montag schon anfangen kann :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

cool, bibi... ich hoff ich hab auch so ein glück! bemüh mich ja auch grad um einen job... :?
freu mich aber total für dich!

GC von heute an sich nicht isolieren sondern unter leute gehn, dazugehören (irgendwie...) und spaß haben!

irgendwie ist das fast eine GC an mich... fällt mir grad auf... naja wieauchimmer...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Danke Piccola.
Du schaffst das sicher auch. Ich jedenfalls glaub an dich!

Und ja, es ist eine GC an dich.

hey bibi!
danke, das ist so lieb... zuspruch kann ich brauchen, im moment... steht irgendwie grad alles auf der kippe :?

was machst du denn eigentlich für eine ausbildung? (wenn ich fragen darf... )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an reden

besondersten welt der mensch? das kann man nie genau sagen.. zumindest in sache: ich bin "verliebt" erst recht nicht.

GC an Veränderungen!

GC an den heutigen abend - also vorfreude :) führ meinen papa aus ins gourmetrestaurant yeaaaaah