#211 von florina vielleicht sowas. Wunschdenken.... Also wünsch ich mir mal geliebt zu werden Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#212 von H2000I Mir hilft die Mutter Maria da oft weiter vielleicht kann ich dir da ein bisserl was davon abgeben Bitte unbedingt um eine Kopfschmerztablette
#213 von katjusza http://www.ukfineart.co.uk/photos/smarties.jpg such dir eine aus!! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#214 von katjusza noch besser... dafür wünsche ich mir eine allergenfreie umgebung "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#215 von H2000I Sieht aber nicht besonders gemütlich aus Ein Bett mit einem extrem weichen Kopfkissen
#216 von katjusza http://www.preisvergleich.org/pimages/H ... 1.1_20.jpg nicht hauen! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#217 von florina ich wollte auch noch schnell eine Allergenfreie Zone schicken! Ich glaube, hier gibts keine. Allergien meine ich jetzt. Jedenfalls eher hier keine, als in sterilen Räumen Ich wünsche mir... einen ruhigen Geist! Übrigens danke, Hedi. Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#218 von H2000I Dass du geliebt wirst, der Wunsch wurde ja noch gar nicht erfüllt Aber jetzt. Hier die Erlösung Und hier der ruhige Geist. Weil eben noch in der Flasche Bitte für mich einen schönen Hut
#219 von florina wäre der nach deinem Geschmack? (wieso bekomme ich die Bilder nicht größer reingestellt??) Der Geist zappelt darin aber ganzschön rum ich wünsche mir ein nach Feng Shui eingerichtes Haus/Raum/Garten Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#221 von florina ich finde so könnte fertige Arbeit aussehen Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#222 von florina ich dachte irgendwie an sowas... na dann wünsche ich mir eine kraftvolle Hexe Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#223 von darkdesire also zum thema hoffnung-der kleine hier gibt mir hoffnung und hier die hexe ich wünsch mir nen eiskalten drink
#224 von darkdesire und kats-ja die zwei sehen schon so alt aus.. hab die irgendwie kleiner in erinnerung
#225 von florina oh, danke eine wunderbare Hexe und gaaaaaaaanz viel Hoffnung wäre das nach deinem Durstgefühl? ich wünsche mir zu wissen, wie ich die Bilder etwas größer reingestellt bekomme Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)