Re: Fragen und Antworten Nr. 26

So Tentakeln von Tintenfischen oder so. Baaaahhhhhh, da grausts mich schon beim dran denken. Und Lebendiges essen, das find ich total pervers.

Wenn dir heute jemand eine Reise schenken würde, wohin sollte die gehen und warum?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

hm, in eine stadt denk ich.
ich wollte immer schon nach paris. aber eigentlich wollte ich da auch meine flitterwochen verbringen...
aber wer weiß, ob es solche denn überhaupt mal gibt für mich. deswegen würd ich wohl jetzt auch alleine hin.

bist du schon mal alleine im ausland gewesen? wenn ja, wie war das für dich?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Ne, allein wegfahren is nicht so meins..ausser nach Wien :lol: na gut, da kenn ich ja auch ein paar sehr liebe Leuts..und nach DK würd ich auch noch allein fahren.

Fällt Dir auch dauernd was runter? (so wie mir :lol: )

ja-ich

schmergrenze für einen mantel?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

DAS Fussballspiel? :roll: *verwirrt*

Wer spielt denn?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

zornröschen hat geschrieben:
schmergrenze für einen mantel?
ok.. das z fehlt..
aber
schlumpfine hat geschrieben:sicher nicht.
:?:

ok-nochmal
schmerzgrenze /€/ für einen mantel?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...