Re: Arschkarte des Tages No.10

AK daran daß ich grade psychisch total überfordert bin und wie falschgeld rumrenne, ich bin so ein psycho :shock: :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

caterpillar hat geschrieben:Was ist denn los??
Der Stress, den sie sich unberechtigterweise aber auch unbewusst wegen ihrem ersten 8h-Dienst im neuen Job macht, wirkt sich auch negativ auf Kreislauf und so aus, um das mal zu beantworten... ^^
Und die Hitze tut ihr übriges; sollte sich aber mittlerweile wieder eingependelt haben ;)
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mo Jul 05, 2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

an meinen 'Vater' :evil:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an saubere Badewanne. Wozu schrubbe ich die, wenn ich dann ausrutsche, mir den daumen prelle und fasst den Hals breche. Reicht es nicht langsam mit den Verletzungen :evil:

Lg,
Der Vollkrüppel
Die Sehnsucht bedeutet, dass wir das was wir wollen schon zu einem kleinen Teil in uns haben.

AK an SCHMERZEN, und zwar überall!

mein erster Arbeitstag, und es war die Hölle. ich kann nicht mehr :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:AK an SCHMERZEN, und zwar überall!

mein erster Arbeitstag, und es war die Hölle. ich kann nicht mehr :?
DU machst mir Angst... -> bald FSJ-> viele viele viele viele kleine schreiende laute KINDER! :wink:

nein keine angst... aber gastronomie ist einfach ein knochenjob, und ich hab heute weil so viel los war auch die arschkarte gezogen als anfänger... schlimmer als heute wird es wohl nicht :wink:

mit kids arbeiten stell ich mir echt schön vor!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an die unerklärlichen Heulanfälle :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

AK an meinen widerlichen Kursleiter...selten habe ich eine Person allein wegen seiner Art so sehr gehasst...
dieser mann macht einfach wahnsinnig und schafft es noch das ich diese ganze ausbildung wegen ihm hinschmeisse... :|

AK an Heulkrämpfe und daran das ich mich deswegen krankgeschrieben habe, nur um mich in Selbstmitleid zu ertränken :roll: Manche Dinge ändern sich wohl nie...
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben