AK an mich
krank sein und fortgehn kann ja nur zu mehr kranksein führen
an Schmerzen...wenn man sich damit erstmal ewig rumquält, weiß man ein Leben ohne erst richtig zu schätzen
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
@schnuppe:
warum denn?
warst vielleicht net so lange da, aber ich empfand dich als ziemlich nett und offen.
warum denn?
warst vielleicht net so lange da, aber ich empfand dich als ziemlich nett und offen.
oh je - komm mal schnell (oder li9eber langsam?) hergekuschelt - ich mach das wieder weg!!
meine AK geht an die östreichische luftwaffe!
wollte mich gestern einmal kurz nützlich machen und den müll rausbringen, da greift mich hinterrücks eine tennisball große biene an und attakiert mich aufs mieseste - dieses onster - wie schön, dass mein fieber grad weg war!
da alle im garten saßen und denen nix passierte unterstelle ich dem drecksbiest, auf mich gewartet zu haben - absicht!
meine AK geht an die östreichische luftwaffe!
wollte mich gestern einmal kurz nützlich machen und den müll rausbringen, da greift mich hinterrücks eine tennisball große biene an und attakiert mich aufs mieseste - dieses onster - wie schön, dass mein fieber grad weg war!
da alle im garten saßen und denen nix passierte unterstelle ich dem drecksbiest, auf mich gewartet zu haben - absicht!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AK an verschlafen
Oder an bis 3.00 Uhr morgens mit sooo lieben Menschen zu plauschen.
Oder an zu viele Achterln dabei.
Oder.......................
Verdammt überhaupt daran, dass ich arbeiten muß und zu Hause so liebe Gäste habe. Graaaaaaaaaaaaaant

Oder an bis 3.00 Uhr morgens mit sooo lieben Menschen zu plauschen.
Oder an zu viele Achterln dabei.
Oder.......................
Verdammt überhaupt daran, dass ich arbeiten muß und zu Hause so liebe Gäste habe. Graaaaaaaaaaaaaant

.... liebes, seit 10 minuten hast du wieder einen lieben gast mehr der sich auf dich beim heurigen heut abend freut:
dani hat den flieger verpast!
dani hat den flieger verpast!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AK an mich!!!!!!! Und liebe Mods lasst mir diese bitte!! Hab sie verdient! Ich blick da selber net durch..verpass den Flieger und buche um! Manchmal kann ich net über meinen Schatten!Hedi bitte verzeih mir irgendwann!!!!! Auch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich net glaubst, ich hab dich urlieb!!
Ich hab dich viel zu lieb, dass ich dich jetzt auch noch mit Vorwürfen fertig mach. Ich habe dir schon gestern gesagt: Deine Entscheidung 
Oder bist du jetzt traurig, weil ich dir nicht den Hintern versohle

Oder bist du jetzt traurig, weil ich dir nicht den Hintern versohle

AK wie immer an mich, da ich immer noch k**! AK an meine Feigheit, weil ich mich nciht aufs FEst getraut hab!
cogito
cogito