Re: was denkst Du gerade ? (3)

Wieso reagieren manche Menschen nicht auf eine Handlung?
Denken sie nur Dinge in ihren Kopf hinein bis er platzt?
Was geht in den anderen vor... ? ...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

where is my mind (und das passende Lied dazu im Kopf) ...
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben:Es ist meine Verantwortung und trotzdem wird es große Kreise ziehen, schei*** :arrow: Angst
Ich hätte aufhören sollen, als es noch ging :roll: :evil: Wie kann man nur so blöd sein :?: :evil:
Hey, Süße, mach Dich nicht so fertig! *umarm* Das bringt Dir nichts und anderen innerhalb der Kreise auch nicht. Du hast erkannt, dass es so nicht passt. Das ist super! Denn das ist der erste Schritt zur Veränderung.
Ich glaub an Dich! Du schaffst das! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wieso schaffe ich es nicht, diese blöde Karte "hinzuwerfen"? Sonst geht es doch auch! :( Hm... vielleicht, weil es dann spielerisch ist und es dabei kein "Versagen" gibt. :roll:

Nachtrag: Warum mach ich immer wieder solche Last-Minute-Geschichten?! :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Sep 24, 2011 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

was denkt sie eigentlich wer sie ist? und wieso ist sie davon überzeugt im recht zu sein und was besseres zu sein?!
und wieso fühl ICH Mich dabei so schlecht obwohl mir das so egal sein sollte was sie da für Ne Show abzieht?! meine Güte .....
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Christinel hat geschrieben:Was für eine Karte, was spielst du da :-X))
Ordinäres Geburtstagskarte-Malen. ;)

*ontopic*
Ich ärgere mich über mich! :( Wie kann eine Dame, die nochmal doppelt so viel ist wie ich (und ich bin schon ÜG!) mit so einem schicken Kerl abdampfen? :o Und ich krieg gar nix gebacken... nicht mal normal mit wem reden... :shock: Alles Rotz! :evil: :(

Nachtrag: Seid froh, dass ihr alle so toll seid! :evil: Da bleibt ja nur noch eine, die das dumme hässliche A****loch macht! :|
:roll: Was für ein Tag...
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Sep 25, 2011 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ich will keine Sonne! :( Nicht heute, wo ich dann mit Augentropfen jedes Licht meiden muss! :roll: Menno... :evil:
Tja, und dann wäre es natürlich cool, wenn mich jemand abholen und sich um mich kümmern würde... :roll: Aber das hab ich mir ja selber verscherzt, weil ich so bin, wie ich bin... *seufz*

Könnte auch nur mal eine verdammte zwischenmenschliche Beziehung in meinem Leben funktionieren???
<uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Genau 4 Wochen rückfallfrei und plötzlich ist sie da, die Gier nach Essen. Ich will essen, essen, essen! Hilfehilfehilfe! Muss mich ablenken! Hilfehilfehilfe!!! Was soll ich bloss machen! Waaaaah! :?

Er ist und bleibt mein Lichtblick und bringt mich zum Strahlen. Ein schönes Gefühl, wenn ich spüre, dass sich WIRKLICH wer freut, wenn er mich sieht :D

zieh ich das pech gerade an?

erst der schluesseldienst, der mich mal eben 200! gekostet hat, weil mein verdammter vermieter diese daemliche schluesselregelung hat!

dann kommt die muellabfuhr einen tag eher und ich weiss von nichts und werde wohl im muell ersticken, weil ich fuer die tonnen verantwortlich war.

DANN, wird mein mitbewohner mal eben fristlos gekuendigt!
und dann verwirre ich die Katze! (whatever that means!!!)

was ich denke: Komm schon Gott, wirf den scheiss Amboss!