Re: Arschkarte des Tages No.10

Ja, da geh ich mit. AK an 33 ° in der Wohnung und eh schon krank incl. Kreislauf ...und morgen soll das noch heisser werden...ich schlaf inner Wanne:-/

Oje, Caruso, das ist echt schlimm!
Ich drück dich virtuell auch mal ganz doll..

AK an das Jugendamt, das sich einfach mal so viel Zeit lässt, obwohl ich einfach mal keine Zeit habe- ich will aus diesem doofen Dorf endlich raus verdammt!

Und AK an die Kinderschokolade, die meine Freundin mitgebracht hat und die ich jetzt um halb drei morgens esse- ich bin ja auch bescheuert. Und das ist noch so ne XXL-Packung…bäh, mein Bauch tut voll weh…und dabei bin ich meiner Freundin zuvorgekommen und hab ihr ein Video zusammengeschnitten und sie bedankt sich bei mir mit dieser Packung Kinderriegel, obwohl sie von meiner ES weiß.
Naja, ihrer Meinung nach übertreibe ich das ja mit meiner ambulanten Thera und dem betreuten Wohnen auch total, weil es doch soooo viele Leute gibt, die tasächlich essgestört sind und denen es viel schlechter geht. Ja, danke auch! Und das nennt sich „beste Freundin“??? :evil:
Sie hat mich ja auch noch nie bei einem FA erlebt… :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

als ob gerade SIE Ahnung hätte wie es dir geht- das ich nicht lache. Meine Freundinnen wissen gar nichts. Und das hat auch seine Gründe. :roll:

Sie kann tatsächlich auch keinen blassen Schimmer haben, was alles in mir vorgeht, weil ich seit sehr langer Zeit aufgehört habe, mit ihr über meine Gefühle (na ja jedenfalls wichtige) zu sprechen. Auch sie hat mich in der Zeit, wo ich sie am meisten gebraucht hätte, alleingelassen, weil sie mit meinen Gefühlen überfordert war. Es ist so häufig passiert, dass ich mit einem Mal angefangen habe zu heulen, als ich bei ihr war und ihr dabei auch erklärt habe, warum ich das tue- und was hat sie gemacht? Hat einfach betreten weggeschaut und mich nicht mal in den Arm genommen oder so. NICHTS hat sie gemacht.
Und seitdem erzähle ich ihr auch nichts über das, was mich belastet. Und von meiner ES weiß sie auch nur relativ wenig, eigentlich halt nur so das Oberflächliche, nämlich, dass ich mich damals einmal in der Woche wie ne Irre vollgestopft hab und mich das sehr belastet hat. Hach waren das noch Zeiten mit nur einem FA in der Woche- na ja, anderes Thema.
Fakt ist einfach mal, dass sie gar nicht wissen kann, wie es in mir drin ausschaut, weil sie mich auch einfach mal nicht danach fragt! Ich frage sie ab und an mal vorsichtig, ob es ihr tatsächlich gut geht, aber dann schaut sie mich immer an, als wär ich ein Alien oder so. Und sagt dann „Ähm…Was ist das denn für ne Frage?“

Boah ey, sie hat keine Ahnung und doch so ne große Klappe. Und dann begründet sie ihre These mit dem Gewicht- dass es doch Menschen mit wirklichen Gewichtsproblemen gäbe und ich doch mal nicht so sein soll, dass ich mich anmaße zu behaupten, dass ich essgestört wär.
Das regt mich grad schon wieder so auf!! :evil: Die hat ja noch nicht mal nen Plan, dass eine Esstörung nichts zwingend auf das Gewicht Einfluss nimmt! Abgesehen davon, dass sie ganz genau weiß, dass ich zugenommen habe, hat sie wohl keine Ahnung, dass viele „typischen“ Bulimiker normalgewichtig sind. Also ich bin zwar halt nicht typisch, aber trotzdem...da soll sie mir mal sagen, dass ne typische Bulimie keine ES ist, weil man da auch sein Gewicht halten kann.
Bescheuert. :roll:

Ach und dann vergebe ich noch ne AK an diese Nacht- ich hab nur 4 Stunden geschlafen und mich hat so ne einzige Nacht schon dermaßen um…bin voll müde.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ganz was neues :roll:
bei manchen ist es völlig egal obs schüttet oder die sonne scheint, es ist immer falsch
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Und von meiner ES weiß sie auch nur relativ wenig, eigentlich halt nur so das Oberflächliche, nämlich, dass ich mich damals einmal in der Woche wie ne Irre vollgestopft hab und mich das sehr belastet hat.
:roll: Wenn sie nicht so viel weiss, dann schätzt sie das womöglich falsch ein.

Ich weiss auch nicht.. Würde ich ein wenig von der ES von einer Freundin wissen (und aus irgendwelchen Gründen nicht weiter nachfragen), dann hätte ich das auch so leichtsinnig eingeschätzt, von wegen "Wohngruppe übertrieben" usw. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an
  • Übelkeit
    Kopfschmerzen
    die unerträgliche Hitze
    die Gefühle, die ich zur Zeit habe
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an die Standard"lösungen" mit freier Zeit umzugehen. Dabei gibt es doch so viel zu tun... und auch so viel angesparte Tätigkeiten für "wenn mal mehr Zeit ist".
Also: AK an die Selbstbelügerin in mir!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdFairy - das ist eine AK an dich, das geht nicht. :D
@Farah - lass dich mal drücken, wenn du magst

AK daran, dass ich mir selbst alles schlecht mache.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Danke Colourful, es ist schön wenn jemand anteil nimmt. Ich muss nun lernen los zu lassen...
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben