Re: Fragen und Antworten No. 21

fragen im fragen und antworten fred...

doofe antwort oder?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Nein schon ok...

Was siehst du wenn du ausm dem Fenster schaust?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

schnee - was sonst!

glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich nicht mal handschuhe und mütze besitze?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Ja glaub ich dir, ich besitze zwar welche aber die liegen immer daheim wenn ich sie brauchen würd.

Betest du regelmäßig?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Der Schnee. Und der Hunger.

Wie stellst Du Dir Deinen Traummann vor?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Abitur, ehrgeizig und NICHT gutbürgerlich und brav :twisted:

Hast Du Lieblingsschmuck´?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Silber.

Wie alt möchtest Du werden?

.Descartes.

Mit 70 ist denk das Schönste und auch der wesentliche Ausklang vorbei (den Verfall will ich aktiv nicht miterleben.)

Zurück zum Schmuck: Hast du ein Schmuckstück, dass sozusagen zu dir gehört und das du nie abnimmst?