Re: Arschkarte des Tages No.9

Arschkarte an höllische Bauchschmerzen, wo ich mal wirklich nichts dafür kann, an einen Vater, der mich als seinen Diener anschaut, ich für ihn Texte übersetzen soll, zu Trinken bringen, er meinen Laptop haben will, weil gerade sein PC mal für eine Zeit besetzt ist ( :shock: - nein, den kriegt er nicht.), an zeitloses Existieren und erfolglose Suche nach Dingen, die ich wohl nie finden kann, an zeitlich ablaufende Grenzen, die gesetzt wurden und wonach eigentlich von mir verlangt würde, dass ich "Fakten" auf den Tisch lege... hab ich aber keine...
Ich bin im falschen Film. Wo ist bitteschön die "OFF"-Taste?!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach Larissa...ist ja nervig bei dir, das tut mir leid.
(off-taste: wegziehen! abstand halten..sowas in die Richtung)
Tine (immerhin kann ich wohl wieder an Fremde einigermaßen schreiben..wenn schon nicht zu mir selber)

Allerdings!
"Nein" sagen und Schluss.
Lasse ich mit mir doch nicht machen... also bitte!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

monatliche AK an regelschmerzen und den dazugehörigen hormonsalat :roll:

und an öffnungszeiten - da wollte ich dem drachen ein echt wunderbares lokal zeigen, und die öffnen erst abends *hmpf* saublöd. hatte mich einfach drauf gefreut... wie beim picknick zum jahrestag, da hab ich mal ne tolle idee, und dann wirds nix :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke dir *g*
hätt aber gute lust, den schuppen zu boykottieren... das ist einfach ne frechheit, daß der nur abends auf hat!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

unverändert... AK an auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! so kaputt war ich schon lang nimmer, bin total fertig :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oooooooooooooosch schätzle....

*ma cute saschen, dat a pic ins bettal bringschen soll*
*sunni bringt pic tee, oder kakao und keksal und die Fernbedinschung für TV*
*uuuuuuuuund lieschen bleiben!!!*

auf ein neues: ak daran, dass kotzen dann doch keine lösung ist. ich würd ja echt gerne... mal wieder... :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

:evil: :evil: :evil:
AK an blomben die nicht in meinem Mund bleiben wollen, und das immer wenn das WE vor der Türe steht und auch immer, wenn die Zahndocx schon Feierabend machen und auch immer wenn man was vorhat und keinen Termin ausmachen kann.... *hmpf*
:evil: :evil:

an Rückfall nach 3 erfolgreichen Tagen :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon