Re: der ALLES QUATSCH thread

Wem soll ich Schnee schicken????

-habe genug davon... =)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

okay, ich habe genug für alle :wink:

Morgen kann ich mich schon aufs Schneeschaufeln einstellen.
Wieso tropft es denn bei dir von der Decke, aire?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja ich helf dir schon meine mando, jetzt werd ich dich schön ablenken, oder willst du darüber reden mh..? ps hab dein thread gesehen ich hab was gepostet

:wink: klar doch.
wieso bist du traurig komm schon lass es hier raus wir finden dann eine lösung . gemeinsam ist man stärker wusstest du das nicht? :wink: dafür sind wir doch alle da

ja...lass ueber anderes quasseln hab im anderen thread schon geschrieben wegen der depri phasen sachen... du redest sehr schoen wirklich :P

was darfs heute sein?

ich will bitte 1 milchshake. mit diesen rollies drauf.

(jaaa ich sag das was gesagt werden muss... ich bin dien offizielles balsam für mandos traurige seele, fallste mich brauchst immer rufen :lol: )

:lol: schokolade was sonst. vanille macht übel... und rollies sind diese kekse da, ich weiß nicht wie ich die nennen soll. diese dinger die in der eisdiele immer als deko verwendet werden so blumenförmige kekse am besten mit schoko drops drauf aber die gibts selten :x :x