Re: Fragen und Antworten #9 #181 von cute_dragon Jeb Bist du auch von der Erkältungs-/Grippewelle betroffen?
Re: Fragen und Antworten #9 #184 von cute_dragon In Wien definitiv Öffis, da ist Auto eine Qual... aber sonst tendenziell eher PS-Starke Limousine. U-Bahn oder Bim?
Re: Fragen und Antworten #9 #185 von H2000I Tendiere zum schnelleren Fortbewegungsmittel, wenn es denn schon sein muss. Hast du am Wochenende frei?
Re: Fragen und Antworten #9 #186 von nudel ne habe betriebsfest also so halb frei muss mich da gut benehmen und nicht negativ auffallen Wer kommt mit zu einem Draußen genesungsspaziergang
Re: Fragen und Antworten #9 #187 von Nads na ich! Oder hast Du mich und den Hund nicht gesehen? Was liegt heut noch an?
Re: Fragen und Antworten #9 #190 von Peter_B Pult aufräumen, Compi runterfahren. Und dann UUUUUUUUUURRRRRRRRLLLLLAAAAAUUUUUUUBBBBB 2 ganze Wochen Landschaftsfotografie oder Stilleben? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten #9 #191 von cute_dragon Fotographie Schönen Urlaub! Milka oder Toblerone? *kicher*
Re: Fragen und Antworten #9 #192 von Peter_B lieber Drache auch ein Stilleben kann man fotografieren. Was also nun? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten #9 #193 von piccola jetzt grade milka! *schleck* kaffee heiß oder eiskaffee? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #194 von H2000I Auch gerne mal ein Eiskaffee. Schönen Urlaub Peter Flugzeug oder Bahn
Re: Fragen und Antworten #9 #195 von Peter_B eindeutig Bahn bin ja schliesslich Berufspendler. Sudoku oder Kreuzworträtsel? sehe gerade, das ist mein 1000. Beitrag Zuletzt geändert von Peter_B am Fr Sep 26, 2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert. Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten