an angst

*dem bärli ganz viel mut zufächere*

Nix Angst haben bitte. Bin ja bald bei dir :wink:

*smie*

du hast ja pas d´idee welche angst ;-)
aber dennoch danke

bussal

@ eisbär, darf ich mich zu dir gesellen? AK an angst, die eher schon panik gleicht! :evil: :roll: :evil: :roll: :evil: :roll:

So jetzt aber Tacheles. Wovor habt ihr denn solche Angst?

muss ich das jetzt wirklich ausführen???

@schnuppe: sicher darfst, gesellschaft is immer wilkommen ;-)

gute frage, bin weder schüchtern noch auf den mund gefallen, knüpfe schnell kontakte und bin ein liebenswerter mensch. so weit so gut. aber warum schau ich auf den countdown und frage mich wieviel man noch in einem tag 7 stunden und 43 minuten abnehmen kann. wie blöd ist dass denn? ??? bitte noch eine AK an diese gedanken!!

ich denke solche gedanken sind doch total legitim....wirklich!!!
es ist immer etwas anderes sich im forum auszutauschen, alles was sich über das net abspielt ist anonym und das morgige fest ist es dann nicht mehr- ich denke, da ich angst schon durchaus normal....
ABER ich habe schon zwei feste miterlebt, es wurde weder jemand gefressen, noch gebißen, noch war jemand enttäuscht, wurde gemieden oder zu etwas gezwungen, was er/ sie nicht wollte :wink: :arrow: und wenn man so die täglichen GC verfolgt, dann kann man sehen, dass treffen untereinander immer so schön waren, dass sie eine GC erhalten haben.
ich bin auch nicht gerade die schüchternste oder jemand der angst vor vielen menschen hat, die ich nicht kenne :arrow: aber sogar für mich, war das erste mal in letzten sommer, sehr aufregend- aber ich musste dann lachen, alsich den munteren haufen sah, die wohl genau wie ich tausend gedanken hatten, bevor sie zu diesem fest fuhren!!! :lol: :lol:
und ich kann dir nur sagen, es wird nicht nur über die B oder ähnliches gesprochen und ich fand es wunderschön,menschen persönlich zu treffen,die ich zuvor nur über das net kannte :lol: :lol:
auch wenn ich zugeben muss, dass ich einige schon zuvor kennen gelernt hatte, über die SHG, da ich ja im WHW gearbeitet habe..... :wink:
anyway, lets got :arrow: du hast nichts zu befürchten :lol: :lol: :lol:

Dein Wunsch ist mir Befehl
AK an diesen blöden Gedanken.

Aber ich finde es trotzdem legitim, dass man bei einem besonderen Anlass besonders schön sein will, tja und das ist halt leider der Druck der Gesellschaft, dass da auch noch Abnehmgedanken dabei sind.
Nun sieh es aber von der Seite, dass bei diesem Anlass mindestens 80% deine Gedanken haben und deshalb niemanden dein Gewicht interessiert sondern sein Eigenes. :wink:

stimmt, danke ihr zwei! die ak bleibt trotzdem. :wink:

an nicht gesund werden...seit über einer Woche :cry:

die Medis haben das Fieber gekillt...und jetz killen ihre Nebenwirkungen mich :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an das Leben! :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

AK an meine feigheit und blödheit!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ pic:
Was denn los?

AK an meinen inneren Absturz Samstag abend...