Wo bleiben die nächsten Bilder, Pinar??? *ungeduldig drängel* Bis die Bilder drin sind sind die Küken ja schon erwachsen!!! :evil:

^^ Spass....

ai is das lieeeb .... der kleine schaut ja schon aus, wie n richtiger vogel! ;) (der auf deiner hand sitzt mein ich!)

als würd er gleich losflattern ... wobei das wohl noch ne weile dauert, oder?

Traumkind hat geschrieben:Wo bleiben die nächsten Bilder, Pinar??? *ungeduldig drängel* Bis die Bilder drin sind sind die Küken ja schon erwachsen!!! :evil:

^^ Spass....
darfs mir nicht auch mal sch*** gehen?

joa, dauert noch paar wochen, bis die losflattern ;)

Die Kücken schauen ja schon aus wie richtige Sittiche.
*erstaunt schau*, dass das so schnell gehen kann. :D
Ein Foto von den Vöglein als Fertiger wäre aber doch interessant. :wink:

*schäm*

sorry, Homepage aktualisieren ist Pflicht, aber ich hatte keinen Nerv, noch überall Fotos zu zeigen...

ich schreib den Link zum Kükentagebuch nicht zusammen, wiel ich nciht möchte, dass man über Google und meinem Link zu diesem Forum kommt
also, wer die Küken sehen möchte, den Link zusammenfügen

http://www.sittic
hzucht.net/content/view/20/33/

wow, so schöne sittiche!!
aber die mama ist ne böse, wenn sie die blutig beißt!! mich nervt meine kleine auch manchmal, aber ich würd ihr nie weh tun wollen!! (naja, bin ja auch kein vogel :roll: :wink: )
hast sie aus dem käfig rausgenommen?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Little Lilly hat geschrieben: hast sie aus dem käfig rausgenommen?
jo, sie ist mit ner trennwand von den anderen getrennt, die arme
aber was soll man machen?

na ich find auch, dass da die sicherheit der kleinen vorgeht!
sicher ist sie auch arm, aber das hätt sie sich mal vorher überlegen sollen
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Little Lilly hat geschrieben:na ich find auch, dass da die sicherheit der kleinen vorgeht!
sicher ist sie auch arm, aber das hätt sie sich mal vorher überlegen sollen
kannst ihr ja mal sagen, wenn die wütend ihr Futter aus dem napf wirft :lol:

was, das macht sie?! :shock: -> hungerstreik!? :wink:
wahnsinn, wie beleidigt tiere sein können! ich denk mir das auch oft bei meinem kater und meinem hund.
Konfuzius

oh, du folterknecht du! :wink:
aber irgendwie muss man ihnen ja zeigen, dass das was sie machen, nicht gut ist.
hast gut gelöst find ich. ich mein, ich kenn mich jetzt mit wellis nicht sooo gut aus. wir hatten früher welche, aber da war ich noch zu klein, um mit denen was anfangen zu können, außer anstarren und lachen! :wink:
Konfuzius