Re: Was denkst du gerade?
#167Wollsocke - besser könnte ich nicht beschreiben, was ich denke... 

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#168..leider erst am Freitag und da kommen erst die ganzen Tests! Bluttest, dann dieser mit dem Blutzucker und Allergietest. Dann dauert das Tage, und etwas später werd ichs erfahren.butterfly26 hat geschrieben:morgen wirst du hoffentlich mehr wissen und dein Gedankenkarussell wird aufhören sich zu drehen und konkreter werdenlight-up hat geschrieben:kommt das jetzt wegen der ES..ist es wirklich so schlimm..bin ich wirklich so krank..oder ist das alles nur Einbildung, Übertreibung..und warum lässt mich das alles nicht los?![]()
gott, shit, für was lerne ich eigentlich wie bekloppt für die Klausur wenn ich dann dasitze und mich frage, was die von mir wollen? und warum muss ich so eine schlechte Haut haben: HALLO, die Pubertät habe ich doch schon lange hinter mir![]()
Hej, du lernst und schaffst das!!
Und deine Haut, dafür kannste nix! Mein Bruder hatte Pubertätsakne, dabei war er schon 19 -.-
dich drücke*
was ich gerade denke: dass was ich butterfl schrieb

und: morgen doch endlich ausschlafen..wie kann Tante nur so sein..wie kann Mama nur so sein..wie kann ich nur so sein..geh lernen, merk dir das, sei fleißig, denk nicht soviel an deine Schuppenflechte..stirb oder leb endlich..belaste die anderen nicht so sehr..schau mehr auf dich..vergiss dich..vergiss es doch nicht..halt die Klappe!

#171warum kann ich nicht einfach ganz normal sein... 

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#172Schätzgen, was ist denn bitte normal? Und wer legt das fest?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#173ich weiss es nicht
aber man sollte glaube ich den 0815 standard erfüllen-sonst hat man schlechte karten
glückliche mutter-ehefrau-hausfrau-geschäftsfrau und hundebespaßerin sein
immer lachen und gut gelaunt sein
gesellig und unternehmungslustig
was weiss denn ich
den ganzen scheiss eben wenigstens einigermaßen gut erfüllen
aber ich bin gar nix davon
von einem geregelten essverhalten wage ich ja schon gar nicht mehr zu träumen
aber ich sollte wenigstens versuchen "sozial" zu sein- kontakte pflegen-umgang mit mitmenschen und dabei spaß habe
aber das habe ich nicht
ich bin also wirklich "asozial"-wie mein mann das immer so schon bezeichnet
ich brauche keine bekanntschaften und leute um mich rum
mir geht das geschnatter und geplapper und gelache auf die nerven
ich brauche das nicht
ich ziehe mich am liebsten zurück
keine ahnung-um ehrlich zu sein macht mich das agressiv und ich würde bei solchen gelegenheiten am liebsten mit der hand den tisch abräumen und sagen schluss jetzt mit dieser ganzen scheisse
jubel-trubel-heiterkeit-drauf geschissen
das ist doch nicht normal
ich mag zb die mütter der freunde meines kindes gerne-eine sogar wirklich sehr gerne
aber es fällt mir einfach schwer zu sagen-klar-komm vorbei
es kostet mich so viel ueberwindung und ich hab stress
ich würde am liebsten sagen bring nur dein kind-dann hab ich meine ruhe
obwohl ich sie WIRKLICH sehr gerne mag...
so oft frägt mich mein kleiner-mama wann kann der x und der y mal wieder zu besuch zu mir kommen
und ich vertröste ihn... und hasse mich dabei
aber ich kann einfach nicht anders
und wie oft habe ich die gedanken im kopf-der einzigst gute weg für mich und den kleinen ist es dieser scheiss welt den rücken zu kehren
ich habe selbst angst vor diesen gedanken-aber sie überfallen mich und drehen sich in meinem kopf
keine ahnung was normal ist
aber das ist ganz sicher nicht normal
aber man sollte glaube ich den 0815 standard erfüllen-sonst hat man schlechte karten
was weiss denn ich
den ganzen scheiss eben wenigstens einigermaßen gut erfüllen
aber ich bin gar nix davon
von einem geregelten essverhalten wage ich ja schon gar nicht mehr zu träumen
aber ich sollte wenigstens versuchen "sozial" zu sein- kontakte pflegen-umgang mit mitmenschen und dabei spaß habe
aber das habe ich nicht
ich bin also wirklich "asozial"-wie mein mann das immer so schon bezeichnet
ich brauche keine bekanntschaften und leute um mich rum
mir geht das geschnatter und geplapper und gelache auf die nerven
ich brauche das nicht
ich ziehe mich am liebsten zurück
keine ahnung-um ehrlich zu sein macht mich das agressiv und ich würde bei solchen gelegenheiten am liebsten mit der hand den tisch abräumen und sagen schluss jetzt mit dieser ganzen scheisse
jubel-trubel-heiterkeit-drauf geschissen

ich mag zb die mütter der freunde meines kindes gerne-eine sogar wirklich sehr gerne
aber es fällt mir einfach schwer zu sagen-klar-komm vorbei
es kostet mich so viel ueberwindung und ich hab stress
ich würde am liebsten sagen bring nur dein kind-dann hab ich meine ruhe
obwohl ich sie WIRKLICH sehr gerne mag...

so oft frägt mich mein kleiner-mama wann kann der x und der y mal wieder zu besuch zu mir kommen
und ich vertröste ihn... und hasse mich dabei
aber ich kann einfach nicht anders
und wie oft habe ich die gedanken im kopf-der einzigst gute weg für mich und den kleinen ist es dieser scheiss welt den rücken zu kehren
ich habe selbst angst vor diesen gedanken-aber sie überfallen mich und drehen sich in meinem kopf

keine ahnung was normal ist
aber das ist ganz sicher nicht normal
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#174hast du mal dran gedacht, deine situation zu betrauern und mitgefül mit dir zu haben??? anstatt dich selber in den boden zu stampfen, wenn es dir eh schon dreckig geht??? was würdest du mir sagen, wenn der post von mir wäre? würdest du mir an den kopf werfen, dass ich asozial und unnormal bin? oder würdest du versuchen, mich aufzubauen???
hm, schon komisch, dass wir bei uns immer andere maßstäbe ansetzten!
hm, schon komisch, dass wir bei uns immer andere maßstäbe ansetzten!
#175dann würd ich dir den kopf waschen herzblatt!wenn der post von mir wäre?
ich weiss..

ich muss wohl an diesem selbstliebe-selbstachtungsscheissdreck arbeiten
irgendwie..
irgendwann

#176was willst du? nicht, was/ wie sollst du sein?!

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#177was ich will???
gute frage
gar nichts mehr
mich auflösen-nicht mehr da sein
schluss mit dem ganzen scheiss
aber irgendein glücklicher-oder unglücklicher? zufall hat mir ein kind beschert
und da ist das dann nicht mehr so einfach
man will weitermachen-eben für ihn
ich weiss-auch blöd
aber das hat die natur scheinbar so eingerichtet
keine ahnung
mama hatte dann mal keine lust mehr und tschüss
und über ihn entscheiden steht mir auch nicht zu-das geht nicht
is ja auch egal
das ganze gespräch bringt ja eh nix
sorry fürs belästigen
irgendwann reichts dann auch mal und man sollte einfach das maul halten
gute frage
gar nichts mehr
mich auflösen-nicht mehr da sein
schluss mit dem ganzen scheiss
aber irgendein glücklicher-oder unglücklicher? zufall hat mir ein kind beschert
und da ist das dann nicht mehr so einfach
man will weitermachen-eben für ihn
ich weiss-auch blöd
aber das hat die natur scheinbar so eingerichtet
keine ahnung
mama hatte dann mal keine lust mehr und tschüss
und über ihn entscheiden steht mir auch nicht zu-das geht nicht
is ja auch egal
das ganze gespräch bringt ja eh nix
sorry fürs belästigen
#178ok, worauf wartest du???irgendwann
und woher weißt du das??? vielleicht bringt mir das gespräch ja ne ganze menge...!das ganze gespräch bringt ja eh nix
sorry fürs belästigen
oder geht es eher darum, dass du es dir nicht wert bist?
und was bedeutet belästigen? warum bist du unseren bedürfnissen näher als deinen eigenen? hey, ich kann für mich sagen: wenn du mir zu viel wirst, melde ich mich, dafür brauche ich dich nicht, die das übernimmt

#179da schliess ich mich an....
das ist ja auch problematisch, dass du immer denkst, du musst ja gluecklich sein und du musst leben und du musst ... weil du den kleinen nun hast.
es wuerde dir gut tun, wenn du mal was feur dich machen wuerdest. mal weg von dem ganzen.
lebst du wirklich... wirklich nur fuer deinen jungen? gibts sonst gar nichts was dir freude macht?
warst du nach der geburt eigentlich auch so fertig oder warst du zwischendurch auch mal gluecklicher? frag nur, weil grad das bei einer freundin passiert ist... von suizidgedanken zu happy mom...
kann es sein, dass du dir permanent schuldgefuehle einredest!?
das ist ja auch problematisch, dass du immer denkst, du musst ja gluecklich sein und du musst leben und du musst ... weil du den kleinen nun hast.
es wuerde dir gut tun, wenn du mal was feur dich machen wuerdest. mal weg von dem ganzen.
lebst du wirklich... wirklich nur fuer deinen jungen? gibts sonst gar nichts was dir freude macht?
warst du nach der geburt eigentlich auch so fertig oder warst du zwischendurch auch mal gluecklicher? frag nur, weil grad das bei einer freundin passiert ist... von suizidgedanken zu happy mom...

kann es sein, dass du dir permanent schuldgefuehle einredest!?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#180Es gibt Leute, die können mich echt mal kreuzweise am Arsch lecken! Ja genau!