Re: Arschkarte des Tages No.10

an mein händchen für beschissenes timing!
so selten, daß ich mich mal auf was freu. zu 99% hab ich dann aber arbeit. das klappt bei 7 abenden im monat und sonst nix, und das haut todsicher hin wenn ich wo EINEN TAG probearbeiten geh*kotz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Ärzte, ja alle miteinander, :? die mich in die Klinik einweisen wollen und mir damit mein Leben ruinieren weil ich dann alles hinschmeissen müsste :( An pure Verzweiflung!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Ak an meine Mutter :evil:

Verdammt. Sie muss ja JEDEM erzählen, dass es mir scheisse geht, dass ich krank und eine schlechte Tochter bin. Es kommt noch besser - ausgerechnet meinem Arbeitgeber erzählt sie das obige, auch noch durch den Balkon! :!: Damit es ja alle hören.

Heute hat er mich darauf angesprochen und ich wusste nicht, was ich tun sollte... ich wäre am liebsten im Boden versunken :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

miteinander, :? die mich in die Klinik einweisen wollen
Ja, das kenne ich :roll: Ich habe immer so gut es geht die Zähne zusammengebissen und versprochen, in die Klapse zu gehen, falls es mir schlechter gehen sollte :roll:

Ist das bei Dir nicht möglich? Oder geht es Dir sehr, sehr schlecht? Vielleicht wäre es doch besser... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja das ist es ja gerade, die Bulimie hab ich voll im Griff (1 RF in den letzten 6 Monaten) und dann kommen die daher und sagen ich sei süchtig und muss mich behandeln lassen und hätte Bulimie usw....

Ich müsste die schule/Akademie schmeissen, ich würde nicht befreit werden :-( und meine Arbeit wäre auch weg.....
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Hä ???

Spatzerl, Du bist volljährig und entscheidest natürlich selber, was Du wann tust, oder ob Du behandelt werden mußt, oder nicht.
Wer erzählt denn sowas ???? :shock: :shock:

Ich kenne Dich ja nun ein bischen - und Du bist meilenweit entfernt mittlerweile von einer Einweisung in eine Klinik !!!!!

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an den gestrigen Grillabend bei den Schwiegereltern :-(
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

AK an meinen chef - das war unter aller sau heute!

führungsqualitäten hat der flitzpiepe eh keine, aber uns an so nem wichtigen abend wie heute völlig ohne info lassen, natürlich wie immer nicht erreichbar sein und uns dann aber zur sau machen wenn nicht alles klappt wie vorhergesehen, weil wir einfach wichtige info erst in aller allerletzter sekunde bekommen haben (und nicht mal durch ihn, aber das ist leider nicht neu :roll:) - wir haben unser bestes getan, perfekt geht halt nur mit ein bissi vorarbeit bzw info, danke arschloch!

und honorarzettel für juni gab es auch nicht, klasse, ohne unterschrift von uns geht der ja nicht raus. das heißt also, noch länger warten aufs geld, und umständlich isses auch, weil heut der letzte tag war. klasse. wirklich klasse. :evil:
Zuletzt geändert von piccola am Mi Jun 30, 2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach du scheiße caruso... das tut mir so leid! :cry:
wir knuddeln dich gedanklich ganz doll *drück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Caruso - ich drücke dich auch mit, okay?
Ist echt Mist, aber vieles ist auch sehr gut zu behandeln!

AK an mich, weil ich den Schnabel nicht voll kriegen kann und dann dafür die Quittung kriege. :D
Auch eine Colourful kann keine xx km in drei Tagen laufen und sich nicht dehnen. Na ja, ich bin jetzt lieb zu meinen Sehnen. Und dehne und massiere alles, okay?
Das ist keine AK an mich, übrigens. Ich nehme mir das nicht Übel. Ist eine Ambivalenz-Karte. OK?
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Jul 02, 2010 7:32, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.