Re: Fragen und Antworten No. 19

Ja habe jetzt die beiden ei´nzigen zwei Wochen Urlaub in diesem Jahr...und muss in denen auch noch umziehen... :|

Na ja muss man durch,hmmm??

leider ja, aber das ist schon echt gemein...

bist du auch so vom ständigen fernweh geplagt?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

naja ständig wär übertrieben, aber ein Fernurlaub muss in den nächsten 12 Monaten wieder mal sein

marie, wieso hast du dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub, was ist mit den restlichen 3 Wochen passiert? :shock:

Die sind "verfallen"...Problem;hab im Aprl meine letzte Ausbildung beendet(hatte in den letzten Monaten kein Urlaub mehr)...fange jetzt im Oktober eine neue Ausbildung an(kriege keinen Urlaub in der Probezeit)...heisst ich habe nur den Urlaub aus der Psychaitrie...anteilsmässig...

Halbwegs verstanden??? :roll:

ja schon, das klingt nach einem sehr dichten Programm...grad mal 5 Monate zwischen den 2 Ausbildungen :roll:

Welche Std.verpfichtung hast du denn in der Psychiatrie?

Wie meinst du Stundenverpflichtungen??-also ganz normale 38,5 Stunden Woche-naja bald 39... :roll:
Hab dort ein Recht auf 14 Tage Urlaub...für sechs Monate Arbeit...

Bin auch blöd das ich noch mal ne Ausbildung mach,hmmm??? :roll:

ja und die Ausbildung machst du dann während der 39 Stunden oder, weil sonst geht sich das ja hint und vorn nicht aus, oder?

nein, wieso, finde ich gut, wenn du was neues angehst, allzu glücklich scheinst du in der Psy ja eh nicht gewesen zu sein...

Und woher beziehst du dein Geld während der Ausbildung und wie lang dauert die? (ich bin nicht neugierig, aber interessiert :P musst ned antworten wenn's zuviel Fragen werden)

Das Geld beziehe ich aus der Ausbildung selbst-ist ne bezahlte Ausbildung...dauert drei Jahre....und ne sind nicht zuviele Frage is ja schleisslich hier der Frage/Antwort Thread...

Wolltest du nicht auch noch ne Ausbildung machen???

nicht wollte - will! Aber erst 2010. Sollt mal anfangen sparen... :roll: Aber zuerst noch ordentlich Urlaub, hab bis Juni nä. Jahr noch 8,5 Wochen stehn, da soll sich Südamerika noch ausgehn

Wie intensiv wird die Ausbildung? Mo-Fr ganzen Tag?

Ja aber mit Praxis verbunden...zwei Monate Schule....ein Monat Praxis...
irgendwie schwer zu erklären... :roll:

Soll ich es dir irgendwann per PN erklären???

wenn du magst und Zeit findest sehr gerne :D

Ich mach jetzt Feierabend, stellst du die nächste Frage?
(Tschüss marie - until next time :wink: )