Re: Assoziations-Fred No.16 #166 von Caruso ich kann alles ........ wenn ich will Sturkopf ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziations-Fred No.16 #168 von Lebensfreude mit dem Kopf durch die Wand (ja aber können wir das auch??????)
Re: Assoziations-Fred No.16 #169 von Caruso Testversuch ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziations-Fred No.16 #174 von CoCoRiCo Soße Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziations-Fred No.16 #175 von kleinerStern Grillen Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Assoziations-Fred No.16 #176 von CoCoRiCo Wurst Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziations-Fred No.16 #178 von *Larissa* 5°C Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziations-Fred No.16 #180 von *Larissa* Schal Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!