Re: Fragen und Antworten No. 16 #166 von Jersey Schwarz (kaschiert so schön ) wann ist dein nächster urlaub geplant?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #167 von Nali geplant ist nur mal spontan an einem beliebigen Wochenende (in den Ferien) nach Holland ans Meer zu fahren.. Und bei dir? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #168 von Jersey im september. wir können uns nur nicht einigen, wohin. Bali oder Thailand (Koh Samui)???
Re: Fragen und Antworten No. 16 #169 von Nali Thailand.. da wollte ich schon immer mal hin *träum* Wo würdest du lieber hin? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #170 von Jersey bali (mein freund will nach thailand) aber thailand soll ja auch wahnsinnig schön sein warum fliegst du nicht dorthin?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #171 von Nali Bin Schülerin und hab kein Job.. Meine Eltern würden mir das auch nicht bezahlen Aber es ist ja nie zu spät, stimmts? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #173 von Schlumpfine Bürokauffrau Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Ma? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #174 von Caruso ein sehr gutes ! wieviele Tage noch bis Wien ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #175 von piccola 31 bis zum fest! wieviel tage bis bär in wien? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 16 #176 von Schlumpfine Keine Ahnung. Was ist Dein Lieblingskuscheltier? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #177 von salz.tropfen Siehe hier: http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... 0&start=15 Liest Du gerade eine Buch? Wenn ja, welches? Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]
Re: Fragen und Antworten No. 16 #178 von Schlumpfine Nein lese ich nicht. Hast Du ein Schiebehandy? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #179 von Nali Nein, so ein normales. Von welcher Marke sit dein Handy? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #180 von salz.tropfen Sony Ericsson Hast du einen besten Freund, oder eine beste Freundin? Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]