Re: Arschkarte des Tages No. VIII

An Prüfungsangst, die nichtmal sein müsste und an meine allgemeine Unzufriedenheit und daran, dass ich am 23.03. immernoch nicht 100 % weiß, wo genau ich am 1.4. arbeiten werde...

aber du wirst irgendwo Arbeiten, wenn ich das nun richtig lese also alles halb so schlimm und das mit der Prüfung wirst du packen drück dich

AK an mich dass ich einfach zu blöd bin diesen sch* Stoff für morgen zu kappieren
AK an die Zeit. Wie soll man bitte das alles in einem Tag schaffen?

AK an diese blöde Angst vor morgen den Test zu verhauen,
Bild
AK weil ich einfach zu blöd war und nicht genug gelernt habe
Bild
AK an morgen dann wieder um vier oder halb fünf aufstehen um zu lernen
Bild
da brauch ich dann wieder sowas, dass ich munter werde
Bild

rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßne AK an diese sch*schularbeit!!!!

jetzt hab ich noch 2 stunden

ich schaff das nicht

ich setzt mich ja selbst immer viel zu sehr unter Druck

daher -> AK an mich und meinen Druck und daran dass ich echt zu alles zu blöd bin

mir gehts grad gar ned gut. ich mag nicht noch 2 stunden haben, ich hab angst davor, dass ich das auch verhaue... ach sch****

AK an eine E-Mail von dessen Absender ich nun annehmen muss, dass sie noch gar nicht abgeschickt wurde... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an diesen bescheuerten Tag!!!

Der test ist vorbei und ich habe unnötig gelernt! Es ist gar nichts von bwl gekommen, von dem Stoff gggrrr :evil: :evil: :evil:

...an ständig völlig übermüdet zu sein und mit 100 Aufgaben an einem Tag tagtäglich vollgeschmissen zu sein!!!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster