also ich bin 17, essgestört na ja... seit ungefähr 5, 6 jahren, aber bulimisch erst seit gut nem halben jahr oder ein wenig länger... na gut schon ein wenig länger... wirklich eingesehen hab ichs aber erst vor einem halben jahr, also dass das bulimie ist was ich da fabriziere... ^^
lg
prym
...ich bin 17... irgendwie ist es doch erniedrigend, wenn man mit fast 18 immer noch so unreif ist und einfach nicht vernünftig sein kann....Mich würd mal interessieren seit wann ihr schon Bulimie habt. bei mir fing es mit magersucht an...Bis ich dann diese Fressattacken bekam und beim gewicht stieg und stieg und stieg.... Ich hab mir echt vorgenommen mit dem gefresse aufzuhören und damit fang ich gleich chon morgen an....wünscht mir Glück
Moin.. bin 22
Der Weg ist das Ziel. Es gibt keinen einfachen Weg und niemand, der ihn für mich gehen kann.. aber ich weiß, ich werde ankommen.
Ok, dann trage ich mich auch noch bei dieser "kurzen" Liste ein...
Also bin 15, bin EG seit..hmm...12/13 (ungefähr), seit ich 11 bin, hasse ich meinen Körper wie die Pest!
Mit 14 fing die B an, kurz drauf SVV und Suizidgefährdung und Depressionen (die ich auch haben soll
) habe ich seit ich etwa...auch 11 oder 12 bin...!
Also B speziell seit knapp über einem Jahr!
Liebe Grüße und ganz viel Glück an alle!! Chica!

Also bin 15, bin EG seit..hmm...12/13 (ungefähr), seit ich 11 bin, hasse ich meinen Körper wie die Pest!
Mit 14 fing die B an, kurz drauf SVV und Suizidgefährdung und Depressionen (die ich auch haben soll

Also B speziell seit knapp über einem Jahr!
Liebe Grüße und ganz viel Glück an alle!! Chica!
Hey,
jap des is der Dr.Strauß von "Hinter Gittern"
des is mein Lieblingsschauspieler
Alles Liebe
Eure Jule
jap des is der Dr.Strauß von "Hinter Gittern"

Alles Liebe
Eure Jule

okay..damit hätt sich das erledigt! viele <<<<<<GRÜßEJule hat geschrieben:Hey,
jap des is der Dr.Strauß von "Hinter Gittern"des is mein Lieblingsschauspieler
![]()
Alles Liebe
Eure Jule
Keks_

hey ihr alle...
wow hier schreiben aba viele *augen reib* naja finds cool...
ich bin 14 und habe die Es seit vielleicht nem halben jahr..
hab euch alle ganz doll lüb Amy
wow hier schreiben aba viele *augen reib* naja finds cool...
ich bin 14 und habe die Es seit vielleicht nem halben jahr..
hab euch alle ganz doll lüb Amy
bin auch 17...aber bald 18 (in 6 Wochen) *freu*
17, 18 ist so ziemlich das Durchschnittsalter hier hab ich den Eindruck!
lg
Lisa-Marie
17, 18 ist so ziemlich das Durchschnittsalter hier hab ich den Eindruck!
lg
Lisa-Marie
Ich habe damit angefangen als ich 14 war und mit 17 wieder aufgehört. Seit 2 Jahren leider wieder angefangen....
Bin bald 23...

Bin bald 23...