Re: Fragen und Antworten #13 #151 von Caruso da muss ich nicht überlegen, davon quille ich über ... aber Erklärbär braucht es nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #152 von Lebensfreude Erklärbär braucht was nicht? Ich brauch jedenfalls gerad eine Erkärung...
Re: Fragen und Antworten #13 #153 von Caruso ich muss Dir das unmoralische nicht erklären, oder ? *gg* dürfen es mehr als 100 Fragen sein ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #154 von Lebensfreude :lol:brauchst nicht erklären 100 könnte an meine Leistungsgrenze gehen, meinst nicht?
Re: Fragen und Antworten #13 #155 von Caruso das glaube ich nicht Eine Lebensfreude schwächelt nie, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #156 von Lebensfreude ohhhhhh doch aber wahrscheinlich nicht beim unmoralischen Was könnte mich beleben?
Re: Fragen und Antworten #13 #157 von Caruso öhmmm ... willst das wirklich wissen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #159 von Caruso doch, doch *türülüüüüüüü* wie wäre es mit Tanztee mit dem Bärchen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #161 von Caruso so ähnlich. also fast. beinahe. können wir das als Frage des Monats einrfeichen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #162 von Lebensfreude wenn du magst Werde ich heute das essen noch sein lassen können?
Re: Fragen und Antworten #13 #163 von Caruso hast Du noch gar nichts gegessen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #164 von Lebensfreude der war gut, das würd ich nie im Leben aushalten! Es ist eher umgekehrt: ich esse und esse und es fällt mir schwer aufzuhören....mein leidiges Problem Kannst du mir hilfreich zur Seite stehen?
Re: Fragen und Antworten #13 #165 von Caruso schon ...... ich würde Dir eh gerade alles wegfuttern. Problem so gelöst ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....