Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #151 von CoCoRiCo ~ muhaha... da fällt mir jetzt was nicht jugendfreies ein..) öhm... --> hauteng Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #152 von CoCoRiCo fetish Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #154 von CoCoRiCo Reiter Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #156 von Schlumpfine Großverdiener Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #157 von CoCoRiCo Luxus Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #158 von Caruso in Sekt baden Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #159 von piccola verschwendung "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #161 von CoCoRiCo gibts nicht Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #163 von CoCoRiCo ewiges Leben Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #165 von *Larissa* Plan Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!