ich hoffe nicht... du hast mich auch grade zum grübeln gebracht... alle leute die ich als solche eingeordnet hätte, haben sich entweder still und heimlich oder mit einem großen paukenschlag aus meinem leben verabschiedet...
meinst du das ist schlecht?
zornröschens sig hat geschrieben:Life is easy
If you don't care about the future
And it's easy to smile
If you don't care about the truth
*smile* das war echt timing... aber bei dir wäre es eigentlich bei jeder signatur wert, sie mal ins rampenlicht zu rücken... die geben einem immer wunderbar zu denken...
und die hat einfach grade so wunderbar gepasst.
aber mal abgesehen davon, neue frage bitte
und die hat einfach grade so wunderbar gepasst.
aber mal abgesehen davon, neue frage bitte

hmm... schwierig...
checkliste:
boxen an und angeschlossen (;))
sound an (also softwaremäßig, kann ja sein dass du da unwissentlich eine tastenkombination zum sound ausschalten gedrückt hast)
soundtreiber installiert und funktionierend
checkliste:

in rück gängig ist k g mit drin... ^^
erm.. bei nem laptop gibts die FN taste irgendwo... such die und dann eine taste mit so nem durchgestrichenen lautsprecher drauf, oder eine taste, mit einem zeichen für sound lauter.
dann halte fn gedrückt und drücke in der zeit die andere taste ^^
hats geholfen?
erm.. bei nem laptop gibts die FN taste irgendwo... such die und dann eine taste mit so nem durchgestrichenen lautsprecher drauf, oder eine taste, mit einem zeichen für sound lauter.
dann halte fn gedrückt und drücke in der zeit die andere taste ^^
hats geholfen?
freut mich dass ich helfen konnte...
keine ahnung... wie heißts so schön: learning by doing... wobei ich letztens den satz "learning by dying" gelesen hab *lach*
und ich kanns nunmal nicht haben, wenn da irgendwelche knöpfe sind, deren funktion ich nicht kenne ^^
würdest du einen großen roten knopf drücken, um zu sehen was passiert? ^^
keine ahnung... wie heißts so schön: learning by doing... wobei ich letztens den satz "learning by dying" gelesen hab *lach*
und ich kanns nunmal nicht haben, wenn da irgendwelche knöpfe sind, deren funktion ich nicht kenne ^^
würdest du einen großen roten knopf drücken, um zu sehen was passiert? ^^
nicht seltsam 
aber du würdest nicht dazu kommen fürchte ich. ich würde dich und andere kurzerhand zur seite schieben und einfach draufhauen
schlimm?

aber du würdest nicht dazu kommen fürchte ich. ich würde dich und andere kurzerhand zur seite schieben und einfach draufhauen

schlimm?