halb gewagt ist halb verloren
machs ganz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Heute nacht geträumt und der Spruch ist hängengeblieben:

"Is life worth dying for?"

(Ja, ich träume manchmal englisch...)

wow, sowas will ich auch mal träumen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

"Und was wäre, wenn es kein morgen mehr gäbe?"

(Ein perfekter Mord)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Breit genug ist sie immer,
die Brücken der guten Vorsätze,
aber meist nicht besonders lang.

Art van Rheyn

Das trifft es auf den Punkt, liebe Dark!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Wissen ist die größste macht, denn was man weiß, kann einem keiner mehr nehmen.

(Weiß leider den genauen wortlaut nicht mehr, oder woher es stammt)
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

ein zitat aus "Die Frau, die im Mondlicht aß":

Wir müssen begreifen, dass nicht die Gefühle selbst den Kreislauf aus Heißhungerattacken und Erbrechen, zwanghaftem Essen, Fasten, Bessessenheit mit Essen und Dicksein bewirken - sondern nur unser Versuch, die Gefühle nicht zu empfinden.

na, da könnte was wahres dran sein, meint ihr nicht...?!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

"Goodbye is like forever,
farewell is like the end.
But in my heart's a memory.
And there you'll always be."

(Cap und Capper)

--> hat eigentlich unsere liebe aire schon bei "lebt wohl" gepostet - ist aber zu schön und wahr und muss deshalb hier auch rein!

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw

Alles was du heute tust, wird früher oder später verloren gehen, wie eine träne im regen.
Trotzdem musst du es unbedingt tun.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Einstein
eine kranke seele in einem kranken körper

"Ich bin Jack’s vergeudetes Leben…"

- Fight Club -

ich habe so lange ein motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst! JETZT!