Hey maiek, tut mir echt leid, dass es dir jetzt so mies geht :( wünschte ich könnte dir jetzt was sagen, dass dich aufheitert. Aber wahrscheinlich brauchst du erst mal Zeit um darüber hinweg zu kommen.
Eins muss ich aber noch loswerden: Ich finde es unter aller sau, was dein Freund da abgezogen hat... dass er erst noch bei dir war und dir das blaue vom Himmel runterlügt, dann zu ihr fährt und mit ihr im Bett schläft, sie küsst... HALLO???!!! :shock: :x Dieser Kerl ist es abolut nicht wert, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst! Ganz ehrlich du hast jemanden besseren als den verdient! Jemanden der treu ist und zu dir steht!!!
Und wenn du sauer bist, sei sauer auf ihn nicht auf dich! Tu dir ja nix an, weil du dich wegen ihm schlecht fühlst. Das ist er nicht wert! Du hast noch soviel Zukunft vor dir...

Lass dich erst mal drücken!
Bild

er hat angerufen !
hat gesagt " fick dich, du bist zu dumm das zu kapieren.. bist du eigentlichbescheurt?"..
u.s.w

dann ist er heukend zusamgebrochen
+hat 5 min nix mehr gesagt

hat gesagt dass er nicht mehr kann
am ende ist wegen mir
dass er das nicht mehr aushält die scheiße
dass er wenn er gewollt hätte mich vor 2 mon schon hätte abschießen kön
es aber nich wollte..
und es für ihn besser gewesen wäre ohne mich
dass er nicht mehr kann....

:cry: :cry:

maiek

lass dich nciht verarschen von ihm...er will ne andere, lass ihn...
er ist deiner icht würdig...

ich würde ihn nicht mehr mit dem Allerwertesten ankucken, den mein popo ist sogar zu schön für ihn...

lass dich nciht hängen, hey, lächle und lächle die anderen Männer an, die, die deiner würdig sind und dich verdient haben

Hä?
Versteh ich jetz nicht... :roll:
was will der denn noch von dir?

Lass dir nicht die schuld daran geben, lass dich nicht von ihm fertig machen...
ich glaube ich hätte schon nach dem ersten Satz von ihm aufgelegt!!wie redet und behandelt dich eigentlich dieser Mensch! :evil:
Lass dich nicht unterbuttern, nich fertig machen!

wenn er auch nicht merh kann, ist ja eine Trennung wohl das Beste und ihr versucht beide bneu anzufangen und einen neuen Weg zu gehen!

mach dein Handy aus und lenke dich ab!

Lass dich nicht noch mehr von ihm fertig machen und runterziehen!
Biete ihm an, dass ihr euch vielleicht in ein paar Tagen mal treffen könntet um ihn Ruhe und nach etwas abstand zu reden, denn alles andere würde euch beiden wohl nichts bringen!

Und sieh endlich ein, dass die Beziehung mit ihm deiner Vergangenheit angehört und kümmer dich um die Gegenwart und die Zukunft!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

will kein mann anlächeln..
jetzt wo ich frei bin,,
dann wenn schon ne frau
bääätsch
und dann sag ich ihm dass frauen eh viel besser küssen ;)

ne aber mal im ernst
dass die beziehung vorbei sit weiß ich,, nur wegen freundschaft...
hm

das problem ist,, dass er durch seine vergangenheit kaum über gefühle spricht und schon garnicht weint !!!!!!
er hat in unsrer beziehung vllt 3 mal geweint..
1.als er von seiner vergangenheit erzählt
2.als es mir mega scheiße ging und er angst um mih hatte
3. bei unsrer trennung !

und heute hat er volld oll geweint und naja..er wart so anders,, das kennt man von ihm nicht
und es war sicher keine show :(

ich sag nur mehr eines, denn unser ganzes reden nützt hier leider nicht sehr viel:

VERGISS IHN, LENKE DICH AB, SCHIESS IHN IN DEN WIND, LASS EEEEEENDLICH LOOOOOOOOOOOOOOS

maiek: weißt du, wieoft menschen weinen, obwohl ihnen das gegenüber sowas von SCHEISSEGAL ist????? die können gut schauspielern, glaub mir, ich weiß es, weil ich es früher auch oft gemacht habe, und darauf bin ich nicht stolz :?

das ist es ja eben..
ich weiß dass er auch schonmal kurz vorm suizid war und so weiter..
mach mir irgendwie sorgen umn ihn
weil ich weiß dass das nicht geschauspielert war..
keine angst,, ich lass mich nicht einwickeln ;)
..
werden wohl evt heut abend nochmal in ruhe telen

und damit ihr nicht wieder sagt ich will keine hilfe ;)...

hab grad für mein opa den garten gekrätzt (blätter und stöcker und so gefegt)

geh um viertel nach 1 zu meiner uroma..

und um halb 4 mit meiner mum und meiner sis inne stadt shoppen

Pinar hat geschrieben:wollen wir das thema nicht entgültig ruhen lassen?

oder bringt das noch irgendwem etwas?
ich finds eigentlich gut dass ich noch nen ort hatte wo ich reden konnte..

aber musst du wissen,,

geht nicht darum, dir platz zum reden zu nehmen
aber wnen ich mir dne thread so anschau ist es von allen seiten imemr das gleiche: "er verarscht dich, also vergiss ihn"
und von dir dann: "nein, ihr kennt ihn nicht, er ist anders"

lies mal nach, wie lange das schon so geht

Also, ich glaube ja, dass das Forum dazu da ist, seine Gedanken niederzuschreiben.
Und ich finde es auch gut, wenn sich die Mädls hier so liebevoll um Maike kümmern.
Darum denke ich, dass jeder einzelne hier im Forum entscheiden sollte, ob ihn das Thema noch interessiert und ob er hier noch antworten möchte.
Maike lass dich nicht unterkriegen.
Wünsch dir noch einen schönen Tag. Und versuch wirklich, dich von deinem Ex zu lösen.

Ganz liebe Grüße und ein Bussal
Deine Hedi