Re: Fragen & Antworten No. 27

#16
das frag ich mich auch dauernd! Totaler Quatsch, weil es keinen 1.1. braucht um sich irgendwas vorzunehmen.Ziele kann man ja das ganze Jahr haben und verfolgen. Die Vorsätze vom 1.1. halten sowieso nie lang. Besonders nicht bei denen, die ab dem 1.1. nicht mehr rauchen wollen.

Wie feierst Du Silvester?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#17
jaaa... das frage ich mich auch!

muss man denn überhaupt feiern oder darf man auch verschlafen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#19
Natürlich auch verschlafen;-) Wieso auch nicht??

Is nur bisschen laut, oder? (ok, je nachdem wo man wohnt...hier könnte mans verschlafen;-))

Re: Fragen & Antworten No. 27

#20
verschlafen geht definitiv!


was ist denn zu tun nudel?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#22
Gute Frage, nächste Frage!

Kann man ein Talent haben, sein Leben nicht auf die Reihe zu kriegen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#23
oh bestimmt...wenns eins ist, dann ist es auf jeden Fall mein grösstes Talent... :roll:


Fällt es dir auch immer so schwer ein paar positive Seiten an dir selbst aufzuzählen??

Re: Fragen & Antworten No. 27

#24
es gelingt mir schon besser, aber früher war und sah ich mich halt immer als "schwarzes Schaf" und Störenfried, der für alles schlechte verantwortlich gemacht wurde

Also, dann gehts los: was wäre ein positive Eigenschaft an dir :wink: ?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#26
Jeder Mensch hat was ganz besonderes, was dich einzigartig macht, ganz sicher :) ! Also, NEIN: Negatives gilt nicht :wink: ! Weiter nachdenken :wink: !

Und, weißt schon was? *gg*

Re: Fragen & Antworten No. 27

#30
wo soll ich da denn anfangen ohne den Fred zu sprengen??? :lol: :lol: 8)
ehrlich, direkt, freundlich (wenn ich will), lieb (wenn ich will), organisiert, tierlieb, bodenständig, stur (ja, das kann auch positiv sein, muss aber nicht;-)) ach und so weiter und so weiter und so fooooort :mrgreen:

Fällt Dir noch was Wichtiges ein, was ich vergessen hab? 8) :lol: :lol:
cron