danke, hab mich auch schon wieder abgeregt, war nur der erste Gedanke nach dem aufwachen.. deswegen schreib ich meinen Ärger am besten immer erst hier rein, bevor ich was unüberlegtes mache
Keiko, was dir passiert ist tut mir sehr sehr leid, und es ist schön zu hören, das du da einigermaßen heil rausgekommen bist!
Was das mit dem Weiberheld angeht, bzw dem festhalten an jemandem, der nicht in der Lage ist, die Nähe zuzulassen, sich auf was "ernstes" einzulassen..
ich für mich hab in den letzten Monaten immer versucht, es sein zu lassen, ihn zu vergessen. Und letztendlich fanden wir immer zueinander, mal von ihm aus, mal von mir.
Er schrieb mir eine sehr lange Nachricht.. eine sehr liebe, er weiß von meinen "Problemen" und hätte nicht besser darauf reagieren können, war sehr verständnisvoll und sorgte sich, aber ohne druck auszuüben...
nunja, kontext der mail war, das sich seine Probleme nicht im geringsten geändert haben seit unserer offiziellen Trennung im Juni... Und er ließ mir die Wahl, das ganze so weiterzuführen oder nicht. Ich denke, solange es für einen ok ist, auch wenn ich nicht weiß, wie es in Zukunft aussieht, möchte ich ihn weiterhin sehen..
mal ehrlich, ne Garantie hat man doch nie...
Colourful: Ich find deine einstellung echt toll dazu, war es denn von anfang an so? Ich wünschte, ich würde mich manchmal mehr entspannen, ihn nicht zu drängen, doch manchmal (oft nach ein paar gläsern wein

) mach ich ne Dummheit und schreibe ihm was blödes, ich ruiniere dann immer alles, wenn grad sonst alles total cool war...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.