Dieses "Treiben lassen" braucht es, Jen.
Ich mache das auch, obwohl ich von mir sage, ich bin auch mehr der rationale Typ, der analysiert.
Dieses sich treiben lassen gibt uns die Möglichkeit, unsere Seele zu spüren.
Das Bewußtsein, daß wir auch Mensch sind. Gefühle haben. Verletzbar sind.
Aber eben diesen Fall kontrollieren, ihm ein bewußtes Ende setzen. Weil die Grenze von diesem "sich spüren" in eine Depression sind sehr fliessend.
Deswegen auch dieser kleine Anschubser an Dich. Zum "die Kurve" wieder kriegen, Jen.
*liebe Umarmung*
Caruso
Re: burnout???
#17danke für deinen ratschlag. vielleicht hält es nicht lange an, doch ich habe mich innerlich gegen diese Abwärtsbewegung gewehrt und konnte mich selbst doch tatsächlich zum stehen bringen. habe aufgehört zu weinen. tief durchgeatmet. mit meinem freund geredet. die situation ist nicht wirklich besser, aber ich bin wieder ruhiger. sachlicher.
so blöd es klingt, ich kam nicht auf die idee, wieder zum rationalen zurückzukehren. das war wohl das einzig richtige.
dass die grenzen sehr fliessend sind, weiss ich leider nur zu gut...
daher auch mein hilferuf. ich habe es im gefühl, dass ich diese balance nicht mehr lange halten kann. es wird zeit, dass ich die arbeit zum ende bringe und mir endlich die ruhe gönnen kann, die ich brauche.
lg, jen
so blöd es klingt, ich kam nicht auf die idee, wieder zum rationalen zurückzukehren. das war wohl das einzig richtige.
dass die grenzen sehr fliessend sind, weiss ich leider nur zu gut...
daher auch mein hilferuf. ich habe es im gefühl, dass ich diese balance nicht mehr lange halten kann. es wird zeit, dass ich die arbeit zum ende bringe und mir endlich die ruhe gönnen kann, die ich brauche.
lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#18sehe ich auch so, Jen.
Du solltest Dir die erste beste Gelegenheit greifen, um mal für eine längere Zeit wieder Deine Akkus zu füllen.
Du bist zwar jung und stark - aber Du bist nicht unkaputtbar !
gglG
Caruso
Du solltest Dir die erste beste Gelegenheit greifen, um mal für eine längere Zeit wieder Deine Akkus zu füllen.
Du bist zwar jung und stark - aber Du bist nicht unkaputtbar !
gglG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#19unkaputtbar. ein wort, dass sogar mich heute zum lächeln bringt...
du hast einfach nur recht. mehr kann ich dazu nicht sagen.
nur noch: danke
du hast einfach nur recht. mehr kann ich dazu nicht sagen.
nur noch: danke
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...