@CoCoRiCo
Jap, die Blicke sind wirklich nicht schön. Aber mir ist es lieber, als dass er mich darauf anspricht.. ehrlich gesagt. Wie du schon sagtest, wenn sies stillschweigend hinnehmen, kann man das wenigstens auch.

(er ist 24)
Mein Bruder hat es von meiner Mutter erfahren, also meine Mutter hat es der ganzen Familie gesagt.. Das hat sie mir auch gesagt, man war ich da wütend

Aber mich spricht (zum Glück?) keiner aus meiner Familie deswegen an.
Ohje und zu den Fas: Bei mir ist es genauso, ich behalte auch kein Essen drin. Aber normale Portionen esse ich nicht, das kann ich gar nicht.. bei mir artet es immer aus

. Aber wie alt bist du, das hab ich schon mal gefragt.. aber du hasts mir nicht gesagt

Wenn dus nicht verraten willst, ists natürlich okay.
Mh, also deine Mutter sieht deine ES als „halb so schlimm“ .. versteh ich das richtig?

Warst du schon in einer Klinik? Und ich habe eben in deinem Thread, dass du in eine TheraWG willst, weißt du da denn schon neues?
Ahja.. wie ichs ihr gesagt hab? Sie hat mich gehört (normalerweise mach ich das Radio immer laut an, wenn ich grad dabei bin

, aber da war Stromausfall, haha.).. und naja, zuerst hab ich so getan, als hätte ich mich natürlich übergeben müssen, aber irgendwann hab ich dann doch die Wahrheit rausgerückt.
@Peter_B
Wow, so klar zusammenfassen konnte ich das alles bislang noch nicht. Ich danke dir. Endlich ist die ganze chaotische Situation übersichtlicher und einleuchtender für mich geworden. Wirklich, du hast es genauso aufgeschrieben, wie es ist. Nur leider konnte ich es nicht so ordnen. Und deine Interpretation ist ebenfalls einleuchtend und irgendwie schön..

. Komischerweise freu ich mich, wenn ich daran denke, dass es wirklich so ist. Auch, wenn es aus ist, aber ich fühle mich geehrt von MEINEM Traummann als seine Traumfrau bezeichnet zu werden, auch wenn es mir nichts bringt. Jedenfalls hast du recht, ich bin jung, andere Mütter haben auch schöne Söhne..

. Und jetzt habe ich auch Zeit mich ein bisschen um mich (und meine ES) zu kümmern. Die Hoffnung hab ich dennoch nicht aufgegeben

. Über meinem Kopf schwirrt immer noch eine Traumblase, die meine Verkündung, dass ich "ehemalig" bin, beinhaltet.. und er zurück zu mir kommt. Naja, wie nennt man sowas? Wunschdenken?

. Aber rein theoretisch ist es nicht unmöglich, nur praktisch ist es ein harter und langer Weg bis da hin und ob ich ihn schaffe weiß keiner, nicht mal ich weiß, ob ich genug Kraft und Wille dazu habe. Aber ich lebe jetzt erstmal meinen Liebeskummer aus, wie du sagtest und dann schau ich weiter, vielleicht kommt ja noch einer.. irgendwann, irgendwo

. Der anders damit umgeht. Hachja, ich glaube mein Wunschdenken entwickelt sich gerade weiter..

Also ich bin gerade dabei auszuschweifen, aber ich wollte dir nochmal danke sagen, dafür, dass du eine Struktur für mich in diese Sache gebracht. So klar, wie du es geschrieben hast, hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet...
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch beiden!!!