Re: Große Angst - Matura rückt immer näher

ich hab eine 5 und acht 4er...

das sagt schon alles... oder????
Liebe sun,

es tut mir leid, dass du nicht so gut in der Schule bist, wie du es gerne hättest... :|

mal ne blöde Frage: Fällt man bei 5ern und 4ern bei euch in Ö nicht durch? :shock:

In Deutschland kriegt man ab Durchschnitts-Note 4,0 kein Abi mehr :?
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Mai 01, 2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo liebe sun,

ich kann hier leider nicht viel schreiben weil eigentlich mein pc kaputt ist und ich nur über task manager und so reinkomme aber egal. Ich wünche dir ganz ganz viel Glück für deine Matura. Davor ist man immer nervös und hat Angst es nicht zu schaffen, aber du kannst das packen, ich bin mir sicher. Ich werd auf jeden Fall Daumen drücken und du bemühst dich und dann werden wir das Kind schon schaukeln :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ja genau, liebe sun, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes Gelingen!

Irgendwie wirds schon hinhauen. Du musst an dich glauben, denn du hast viel Potential (was so hier im Forum durchscheint^^)

lg *dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

so, ein Tag is rum...

Hab heut BWDA gehabt.. menooo.. 7 Stunden durchackern.... das is ein wahnsinn....

*sun hat kopfalaua*

und jetzt wieder am büffeln.. für morgen. für france....

heute hab ich keine Angst gehabt. ich war die Ruhe selbst... die anderen hab mich alle total fertig gemacht. wenn ich was hass, dann ist dass das, wenn die rein kommen und sich untereinander fragen: wie geht das, wie geht das, wie heißt das etc... ich hätte die erwürgen können.. die haben alle baldrian tropfen zur beruhigung genommen....

naja...

vor morgen hab ich die größte Angst... ich hab noch gar nichts gelernt und jetzt brennts aber heftig an....

ich muss noch mind.. *nachzähl* 65 Seiten oder so lernen und das is alles auf france... nix auf deutsch...

das geht sicher ned in mein Kopfal rein...

naja, legen wir wieder eine Frühschicht ein...

hab gestern nur 3 stunden geschlafen, immer wieder am lernen. Werd ich heut auch wieder machen...

Meld mich dann morgen wie es war. und Am Donnerstag schreib ich dann alles auf, was so vorgefallen is, da hab ich dann wieder Zeit!!!!!!!

bis dahin

Eure Forumsonne, der der Kopf schon raucht..

Sun hat geschrieben:Eure Forumsonne, der der Kopf schon raucht..
*hihi* Du bist gut, S.

Ja, aber sicher geht das morgen! Ich glaube an Dich, genau so wie ich es heute auch schon tat! :D

Aber das andere erwähne ich absichtlich nicht mehr, weil ich glaube das genug oft schon gesagt zu haben, hm?
Du brauchst Schlaf.... ohne Schlaf keine Leistung! - 65 Seiten hin oder her, wenn du morgens kaum aufstehen kannst weil du noch so müde bist ist das auch nicht viel besser!

Ich wünsche Dir morgen gutes Gelingen!

*Daumen ganz fest drück*
*dich lieb hab*
*an dich denken werde*

Allerliebste Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hallo lari

danke fürs Däumchen drücken, das kann ich morgen total gut brauchen!!!

mennnnooooooo.... ich bin total am verzweifeln....

ich schaff das morgen nieeeeeee...... ich kanns ja ned mal jetzt.... ach meno und es ist schon halb neun vorbei...

shitttttttttttttt

:cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Sun am Mo Mai 04, 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

oh mon dieu, la situation n'est pas si mauvaise que ça...
et fronsösich isd doch so einö schöne sprache, wenn du disch ein bis'schen bemü'st, wird das gons leischt werden...
isch schickö dir einfoch meine gonse fronsösisch enörgie (und davon 'ab isch sääähr viel ;) )
dann wird ce truc là über'aupt pas de problème ;)

und wenn dir nix einfällt erzählst du einfach ein bis'schen von die büsch, die der da 'at, der obi :mrgreen:

bonne chance, petit soleil!!
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~