Hallo
ES WAR EINE DER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN IN MEINEM LEBEN UND DEM LEBEN MEINER ELTERN, unseren süßen Chihuahua in unsere Familie aufzunehmen!
Ich muss gerade über diesen Thread lächeln

Ich habe es mir so sehr gewünscht - und es ging in Erfüllung.
Ich würde es wirklich empfehlen, sich solch eine gute Seele wie ein Haustier "anzuschaffen" (das klingt so negativ - sorry). Die Tiere geben einem so viel zurück! Klar, muss man mit dem Hund Gassi gehen bzw. ihn erst stubenrein bekommen (bei uns hat das ca. 4 - 6 Monate gedauert, aber jetzt wagt es mein Hündchen nicht, irgendwo in einer Wohnung hinzupinkeln). Man muss ihn impfen, evtl. operieren... mit ihm spielen und ihn erziehen.
Aber es bereichert so unglaublich arg das Leben!
Mein Hund ist echt wie ein Baby - er lässt sich ohne Widerrede anziehen, wenn er angezogen ist, wartet er an der Türe... er stinkt nicht nach Hund

(manche Hunde haben einen strengen Hundegeruch, den ich persönlich sehr unangenehm finde)... er sucht ständig die Nähe zum Menschen.... schläft ab und zu so süß bei einem im Bett (ja, meine Eltern verwöhnen ihn teilweise SEHR).
Meine Eltern lieben ihn so sehr - sogar mein Stiefvater, der anfangs skeptisch war wegen Zeitaufwand usw.
ach... ich könnte so schwärmen
Ich nehme meinen Hund so oft es geht zu mir, auch zum Übernachten... Wenn ich ihn anschaue, ist das ganze Leben gleich viel schöner *schwärm*.... mich bekommt nichts vor die Türe beim schlechten Wetter; nur mein Hund schafft das
Ach, ich wollte das nur loswerden