Re: lets talk about sex...

Ja, Caruso. Ich habe ihn verfolgt,...gut, vielleicht nicht ganz gelesen OK!? :? :oops:

Ich finde es früh.
Aber ok, ich habe nichts dagegen :wink:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Para!

Ich find das Thema sehr interessant, und find auch, dass nichts dabei ist an den Kindergarten-Spielchen.

Wenn Beide es wollen, und jeder Spass daran hat ist es doch super!

Ich find gar nicht an dem, was du geschrieben hast,irgendwie abnormal.
Ich hatte zwar als Kind nicht so starke Sexfantasien, war ehr ein Spätzüder in der Hinsicht....

Wie steht es mit euch? (falls ich das fragen darf??) Habt ihr noch Fantasien und Gelüste usw.? Fühlt ihr euch sexy? Könnt ihr mit Männern flirten? Seid ihr manchmal aufgeregt weil ihr spürt, dass "etwas in der Luft liegt"? Was erregt euch? Wie steht ihr zu Sex?

Und vor allem: fühlt ihr euch verschämt und betreten wenn ihr sowas lest und über Sex nachdenkt?!
:D Bin nie betreten oder verschämt, wenns um Sex geht! :D

Also, meine Fantasie ist sehr lebendig. Ja, ich fühl mich sexy (meistens). Ich kann gut mit MÄNNERN flirten, bei Frauen bin ich (leider!) schüchtern. Wenn man spürt "dass was in der Luft liegt" ist es das Beste überhaupt, und ist am aufregendsten, wenn man es so lange wie möglich herauszögert...

Was mich erregt? Na gut, ich hab da ein paar interessante Phnatasien, und irgendwie kommen sehr oft Frauen, meist ältere Männer (Künstler, Maler, Rockstars). Und meistens ist alles sehr dekadent und langsam...

Und oft bin ich nackt, und die andere Person nicht...
Zb. stell ich mir öfters vor, dass ich für einen Maler posiere (nackt natürlich), und ich bin eigentlich total scharf auf ihn.. Er weiß es, aber geht nicht darauf ein, und richtet mich immer nur ganz zufällig neu ein...

Mich turnt so etwas bei Männern voll an, wenn sie etwas hinauszögern können, die Spannung fast unerträglich machen. wissen, dass sie mich haben können, und trotzdem nur gaaaanz wenig tun.

Und wieviele solche Männer gibt es???

Hab bis jetzt erst einen kennengelernt.
Aber der war überhaupt der Wahnsinn (im Bett, aber leider auch in manch anderen Dingen... :roll: )

Tja, und sonst male ich mir ab und zu eine ältere Frau aus, die so etwas wie meine Lehrerin ist... Eine die mich voll verführt und ziemlich dominat ist...

Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen war alles ziemlich "gleichwertig", aber ich will mal eine, die mich "nimmt"!

Momentan ist mein Sexleben wieder ziemlich ausgefüllt und spannend.

Es gibt noch soooo viel was ich ausprobieren will, und freue mich schon auf das was noch kommen wird....

Ps: Klar hab ich auch Sachen erlebt, die nicht so toll waren, aber das hat mich nicht geprägt.

Hey petra1984 ;-)
Danke, dass du so offen bist und dich nicht scheust deine persönlichen Fantasien anzudeuten!

Ich glaube herauszulesen, dass du schon eher auch devote und teilweise exhibitionistische Neigungen hast, stimmts? ;-)

Jeder hat so seine ganz eigenen Fantasien. Das hängt immer mit den Erfahrungen und Wünschen und der speziellen Persönlichkeit zusammen.
Auch wenn ich schon sehr viele unterschiedliche Fantasien hatte, sie alle ähnelten sich auch fast immer im "Prinzip".
Natürlich fallen auch welche "aus der Reihe"... klar. Aber ich komme immerwieder auf das eine Thema zurück:

Da ist z.b. immer ein Typ der absolut scharf auf mich ist, der alles tun würde um mich zu bekommen.. für den ich die göttliche Traumfrau bin die ihn in den Wahnsinn treibt ;-)

In meiner Vorstellung tun sie dann die verschiedensten Dinge, je nach Stimmung. Manchmal rutschen sie winselnd auf Knien und himmeln und betteln mich an und unterwerfen sich mir willenlos, sind ganz verzweifelt und verrückt vor Liebe, während ich die Kühle, Verwöhnte, Unnahbare spiele... vielleicht auch die Ahnungslose ;-) Ich habe dann Spaß an dem Gedanken sie zappeln zu lassen bis sich ihre Erregung ins Unerträgliche steigert. (dominanz) Manchmal werden sie dann regelrecht irre, halten es nicht mehr aus und überfallen mich und lieben mich ganz heiß und innig... (sone Art plötzlicher Rollentausch der mich dann ziemlich anturnt...)

Andere widerrum sind taffere Typen und verfolgen und entführen mich und machen mir klar, dass ich alles bin was sie sich je erträumt haben, dass sie es nicht ertragen können mich nicht haben zu können, dass sie an nichts anderes mehr denken können und dass sie mich nicht gehen lassen können bevor sie meinen göttlichen Körper gespürt haben, auch wenn sie sanfte Gewalt anwenden müssen. Manche tun das härter, manche sanfter - eben je nach Stimmung.

Männer, die ein Nein nicht akzeptieren, Männer die nach meiner Bekanntschaft regelrecht zum Tier werden und alles um sich vergessen und ihren animalischen Trieben freien Lauf lassen ;-) Das gefällt mir.

Natürlich ziehe ich diese Fantasien nach Belieben hin, das können riesige, vielschichtige Geschichten werden... ich steigere dann langsam den Spannungsgrad.

Das ist in den allermeisten Fantasien in denen ICH mitspiele die Grundidee, das Grundprinzip nach dem alles abläuft, die Gefühlsbasis auf dem sich alle Vorstellungen aufbauen (also sollte ich Bestandteil sein, was nicht immer der Fall ist.) D.h. ich bin unterm Strich immer eher dominant als alles andere.

Ich führe das in den Fantasien auch nicht immer so detailiert aus, nur wenn ich gerade besondere Lust daran verspüre mir sowas nochmal en detail vor Augen zu führen um mich dran zu erfreuen. Aber meistens ist das immer von automatisch so, als Gesetz regelrecht. (ich bin die Göttin, die Kerle sind mir verfallen - ich kann mit ihnen und ihrer Erregung spielen)

Die ganz konkreten s*x**ll* Fantasien (wenn man dann zur Sache kommt) beziehen sich dann schon eher auf das geschlechtliche, aber diese Gefühls-Basis, der Hintergrund macht es dann noch prickelnder.

Wenn ich nicht Bestandteil bin und selbst keine Rolle spiele können das auch ganz andere Sachen sein. Da gehts dann aber meistens um "Erregung" im weitesten Sinne (logisch)...
Sie spielen auch in allen möglichen Zeiten und Epochen, meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt....
Es gibt auch Dinge die ich nur im Kontext von bestimmten Epochen oder so erregend finde. Z.b. herrschten 1605 in Paris oder so spezielle "Sitten" und dergleichen und in der Vorstellung verstoße ich dagegen... da sind dann ganz andere Sachen erregend, eben weil das eine oder andere so "verboten" oder "verdorben" ist/war.

hihi, z.b. hab ich mal eine spannende Dokumentation über Marie Antoinette gesehen, da wurde dann berichtet, dass sie mit diesem Ludwig XVI. ewig keine Nachkommen gezeugt hat, weil er irgendwie nicht in der Lage war mit ihr zu schlafen, irgendwelche Errektionsprobleme oder so. Da kamen mir sofort die Fantasien wie regelmäßig n anderer kommt und sie endlich mal total wild und derb durchnimmt und sie endlich mal befriedigt ist. :mrgreen:

Naja gut, so genau will ich das garnicht ausführen... wer weiß wer das hier angewidert und mit ekel-verzerrter Mimik liest und sich denkt ich hätte n Ding an der Waffel :lol:
Ich weiß ja nicht wie die meisten über dieses Thema denken, wobei JEDER s*x**ll* Fantasien hat, nur manche leugnen es aus Scham... :roll:

Solche Fantasien verraten sehr viel über die Person die sie hat. Ich frag mich was das über mich aussagt :lol:

Ich hab jedenfalls keine Hemmungen darüber zu reden und sie von mir aus auch zu leben...

@Larissa

Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Leute die aus Faulheit und Desinteresse nicht richtig lesen und dann blöde Fragen stellen. (sorry)

hallo para!
Ich hab jedenfalls keine Hemmungen darüber zu reden und sie von mir aus auch zu leben...
wie reagierst du, wenn man dir bei deiner offenheit mit ablehnung diesbezüglich besonders bei dem thema entgegen tritt.? zb. sagt: "was? sowas stellen sie sich vor? solche fantasien? *kopfschütteln* nein, also das ist völlig abnormal --> schämen sie sich nicht?"

ist jetzt sehr provokant, aber mich interessiert wie du reagieren würdest?

Männer, die ein Nein nicht akzeptieren,
nerven mich... Gut manchmal sagt man nein und meint ja, aber trotzdem, wenn man es immer wieder sagen muss und sie checken es trotzdem nicht, das ist super nervig... Ich geb dann irgendwann immer nach, damit ich Ruhe habe... Manchmal ist es dann zwar schön, aber meistens fühle ich mich dann benützt...

Ich finde Sex zwar im Allgmeinen schön, kann mich auch oft gehem lassen, aber trotzdem schäme ich mich bei vielen Sachen, die so vom 08/15 Sex abweichen... Ich hab schon Fortschritte gemacht,kann mich beim sex z. B. selber berühren (aber meistens nur halbherzig) aber ich glaube mein Freund ist dann trotzdem oft genervt von mir... :roll: Ich glaube das liegt daran, dass ich erzkatholisch erzogen wurde und Sex lange ein Tabuthema bei uns war. Je älter ich geworden bin, desto besser wurde es aber, mit meiner Mama kann ich mittler Weile auch Witze drüber machen...

s*x**ll* Fantasien.... Ich weiß nicht, hab ich wirklich keine... Mir fällt zumindest jetzt nix ein... Ok :lol: mit 11, 12 Jahren stand ich tierisch auf Robbie Williams :) und er in meinen Träumen natürlich auch auf mich :) - naja was heißt Träumen, sagt bloß ihr wusstet nicht, dass wir nächsten Sommer heiraten? :lol: :lol:

Hat jmd von euch erfahrungen mit *n*ls*x? Ich finde das so was von widerwärtig, nur mein Freund leider nicht. Am Anfang hat er immer gefragt und ich hab Nein gesagt naja und irgendwann mal ok. Ich dachte ich kann es nicht beurteilen, wenn ich es nicht kenne... Ich musste dabei weinen... Mittlerweile fragt er vorher, manchmal aber auch nicht und ich tu es nur ihm zuliebe...
Kennt das jmd?

Grüßlis von der beschämten dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

anna.sophie, trittst DU mir da etwa so entgegen?

Dieser jemand der sowas sagen würde, hat offensichtlich überhaupt garkeine Ahnung und ist ganz klar ziemlich verklemmt und hat Probleme mit seiner eigenen Sexualität, seinem Selbstbild bzw. seiner Persönlichkeit... .
Wahrscheinlich ist das dann auch jemand der von sich selbst behauptet niemals Fantasien zu haben...
Sojemand tut mir ernsthaft leid.

Zumal (!!) meine Fantasien tatsächlich noch eher der Norm entsprechen und es absolut keinen Grund gäbe ernsthaft "schockiert" zu sein...

désemparé, "Männer die ein Nein nicht akzeptieren" kommen in meiner Fantasie vor... Dieser jemand ist dann aber auch absolut unwiderstehlich und insgeheim will ich ihn genauso wie er mich, verstehst? Das ist der Clou.

Ich will nicht Dr.Sommer zu spielen, aber wenn du mit deinem Freund keinen Spaß hast und dich vor dir selbst ekelst, dann solltest du es vielleicht erstmal allein versuchen... schonmal probiert?

hey,

gutes thema. ich war auch ein äußerst frühreifes früchtchen und hab schon als kind meine ersten s*x**ll* erfahrungen gemacht - wenn auch nur mit mir selber...

später, so mit 10 oder 11 hatte ich dann auch sowas wie eine "sexfreundin" (wäre nie draufgekommen, sie so zu bezeichnen)... bin irgendwie froh, dass du das geschrieben hast, para, bis jetzt dachte ich eigentlich immer, das wär schon etwas außer der norm gewesen.

den ersten richtigen sex hatte ich allerdings "erst" mit fast 17. bin aber froh, dass es nicht früher dazu kam, ehrlichgesagt.

leider hat auch bei mir die bulimie meiner libido ziemlich zugesetzt. früher hatte ich jedenfalls deutlich mehr phantasien und auch mehr lust. das war eines der größten streitthemen mit meinem exfreund...

m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

désemparé, was hast du überhaupt für einen blöden Freund, der mit dir Analsex macht obwohl du es nicht magst und nicht willst?!
Du musst den schon ordentlich in die Schranken weisen! Du solltest es nicht einfach so über dich ergehen lassen... was nützt dir das? Glaubst du etwa das wär der einzige Typ der mit dir schlafen kann/will? Brauchst dus so dringend? Du bist dem garnix schuldig, egal wie du den liebst oder nicht, ok?

Ich mag das auch nicht. Ich finde es zwar nicht "sowas von widerwärtig", aber doch ziemlich unangenehm und hab es auch nur einmal versucht.
Wenn dir also einer n schlechtes Gewissen machen will weil dus nicht mitmachst, dir z.b. sagt du wärst total verklemmt usw., dann kann dir das voll egal sein! Sein Problem!
Es gibt kein "richtig" oder "falsch", es gibt nur "gefällts?" oder "gefällt nicht.", verstehst du? Ist eigentlich logisch, oder?

Wenn mir einer ankommt der auf SM steht und mich zur "Schluck-Slavin" machen will, dann zeig ich dem auch nen Vogel, weil ich keine devoten Neigungen habe und mich der Gedanke voll abturnt wie Dreck behandelt zu werden,... auch klar, oder?

Hey Miezekatze!

Das kommt öfter vor als man denkt, man spricht nur nicht drüber, weil die Allgemeinheit es für "abnormal" hält. Dabei hatte selbst Freud schon kindliche Sexualität thematisiert.

"Sexfreundin"... nagut, sie war nebenei natürlich auch eine "normale" Freundin ;-)

Meinen ersten Sex hatte ich so mit Ende 16, anfang 17. Das kam mir ziemlich spät vor, in Anbetracht dessen, dass ich es aus Neugier ja schon am liebsten mit 13 getan hätte :roll: ;-)

Ja, freuds theorien kenne ich natürlich auch, aber bei mir spielte sex immer eine dermaßen zentrale rolle, dass ich eben dachte, ich bin nicht ganz normal. meine "sexfreundin" (gott, die würde sich kugeln vor lachen, wenn sie wüsste, wie ich sie hier bezeichne) war natürlich auch eine "normale" freundin... hab aber keinen kontakt mehr zu ihr - hast du noch kontakt?

irgendwie mag ich das wort "normal" überhaupt nicht. "normal" - was ist das schon? wer oder was ist normal? ab wann ist man abnormal? wo ist da die grenze?

an sm oder analsex oder sonstigen praktiken kann ich übrigens auch nix finden. analsex find ich so abstoßend, dass ich es noch nie probiert hab. versteh gar nicht, wie einen das anturnen kann... (naja, aus sicht des mannes versteh ich´s schon...)

mir kam mein erstes mal auch reichlich spät vor - eigentlich hatte ich es sehr eilig damit, war aber recht schüchtern, was die sache erschwerte...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Para, ich habe deinen Thread nicht mit Faulheit und schon gar nicht mit Desinteresse verfolgt.
Für mich klang es lediglich anfangs etwas speziell wenn man halt sagt man hat mit 11, bessergesagt vor 11 Jahren s*x**ll* Erfahrungen.
Das ist nichts gegen DICH!

Ich habe lediglich nachgefragt, aber wie oben schon erwähnt habe ich nichts dagegen und finde es in Ordnung!

-wieso schreibst du denn meinen Namen besonders Fett hin? ich kann schon gut lesen, auch wenn ich deiner Meinung nach wohl in diesem Thread alles falsch gelesen habe!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Sep 20, 2008 8:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Larissa, ich hab deinen Namen fett markiert um sicher zu gehen, dass du es auch siehst und lesen wirst... das mache ich immer so.

Mir ist als Kind natürlich aufgefallen, dass alle anderen Kinder ein so ganz anderes Verhältnis zum Sex hatten als ich - nämlich keines. Aber ich hatte nie das Gefühl "abartig" zu sein, ich war mir der Tatsache bewusst, dass ich etwas herausgefunden hatte, was die anderen noch nicht kennen und so vielleicht auch nie kennenlernen werden.

Damit kam ich gut zurecht. Mein Selbstbild wurde dadurch nicht weiter getrübt. "Anders" zu sein war ich eh gewohnt...

Zu meinen "Sexfreundinnen" habe ich, wie gesagt, keinen Kontakt mehr. Die eine verschwand schon im Kindergarten, mit der anderen hab ich mich böse verstritten. Ist eine längere Geschichte....

Ich hatte es auch relativ eilig mit dem ersten Sex ;-) aber ich war auch immer zu zurückhaltend und gehemmt und dachte mit 16 ich würde nie einen abbekommen :roll:
Zumal ich eben keinen Jungen in meinem Alter wollte, sondern einen erwachsenen Mann...
Mein erster Freund und Liebhaber war dann 33, das fand ich ok, obwohl er mir manchmal noch zu jugendlich vorkam.

Ich kann mir diese Neigung nicht ganz erklären, vielleicht ein Vaterkomplex?

Eben war bei der Eröffnung des Oktoberfests... also z.b. bei dem "Ein- oder Umzug" der Brauereien.
Das Oktoberfest ist für mich DAS Paradies für meinen persönlichen Fetisch ;-)
Ich stehe nämlich komischerweise total auf Waden und Männerbeine... muskulöse, wohlgeformte, beharrte Männerschenkel. hmmmm ... in Wollstrümpfen, züchtig verpackt - lecker ;-) zum niederknien ... und den Füßen meines Freundes bin ich auch nicht abgeneigt (bin ich pervers? oh Gott, hab ich nen kleinen Bein- und Fussfetisch?!?!?!?!? :shock: ohjeeee...)

Hehe, irgendwie finde ich diesen fred total abstossend wei mir dinge passiert sind, die nicht sollten, aber irgendwie auch interessant weil ich mich in einigen dingen wiederfinde.

könnte jetzt auch nen roman schreiben. aber getraue mich da eher weniger. zudem bekomme ich bald besuch von meiner ganz persönlichen phantasie :p

Ich hatte auch nen "Sexfreund" in der Kindergartenzeit, er war ein Nachbar damals. Zu der Zeit war ich etwa 8 und er 6,7, ich weiß es gar nich mehr..jedenfalls haben wir uns manchmal in einem Gebüsch vergnügt. Was wir aber damals nich wussten is, dass man von einer Seite in den Busch gucken konnte und seine Schwester, damals etwa 4, einmal zugeguckt hat.

Ihn vor 2 Jahren wieder getroffen zu haben gehört zu den peinlichsten Ereignissen meines Lebens. :roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.