Hey petra1984
Danke, dass du so offen bist und dich nicht scheust deine persönlichen Fantasien anzudeuten!
Ich glaube herauszulesen, dass du schon eher auch devote und teilweise exhibitionistische Neigungen hast, stimmts?
Jeder hat so seine ganz eigenen Fantasien. Das hängt immer mit den Erfahrungen und Wünschen und der speziellen Persönlichkeit zusammen.
Auch wenn ich schon sehr viele unterschiedliche Fantasien hatte, sie alle ähnelten sich auch fast immer im "Prinzip".
Natürlich fallen auch welche "aus der Reihe"... klar. Aber ich komme immerwieder auf das eine Thema zurück:
Da ist z.b. immer ein Typ der absolut scharf auf mich ist, der alles tun würde um mich zu bekommen.. für den ich die göttliche Traumfrau bin die ihn in den Wahnsinn treibt
In meiner Vorstellung tun sie dann die verschiedensten Dinge, je nach Stimmung. Manchmal rutschen sie winselnd auf Knien und himmeln und betteln mich an und unterwerfen sich mir willenlos, sind ganz verzweifelt und verrückt vor Liebe, während ich die Kühle, Verwöhnte, Unnahbare spiele... vielleicht auch die Ahnungslose

Ich habe dann Spaß an dem Gedanken sie zappeln zu lassen bis sich ihre Erregung ins Unerträgliche steigert. (dominanz) Manchmal werden sie dann regelrecht irre, halten es nicht mehr aus und überfallen mich und lieben mich ganz heiß und innig... (sone Art plötzlicher Rollentausch der mich dann ziemlich anturnt...)
Andere widerrum sind taffere Typen und verfolgen und entführen mich und machen mir klar, dass ich alles bin was sie sich je erträumt haben, dass sie es nicht ertragen können mich nicht haben zu können, dass sie an nichts anderes mehr denken können und dass sie mich nicht gehen lassen können bevor sie meinen göttlichen Körper gespürt haben, auch wenn sie sanfte Gewalt anwenden müssen. Manche tun das härter, manche sanfter - eben je nach Stimmung.
Männer, die ein Nein nicht akzeptieren, Männer die nach meiner Bekanntschaft regelrecht zum Tier werden und alles um sich vergessen und ihren animalischen Trieben freien Lauf lassen

Das gefällt mir.
Natürlich ziehe ich diese Fantasien nach Belieben hin, das können riesige, vielschichtige Geschichten werden... ich steigere dann langsam den Spannungsgrad.
Das ist in den allermeisten Fantasien in denen ICH mitspiele die Grundidee, das Grundprinzip nach dem alles abläuft, die Gefühlsbasis auf dem sich alle Vorstellungen aufbauen (also sollte ich Bestandteil sein, was nicht immer der Fall ist.) D.h. ich bin unterm Strich immer eher dominant als alles andere.
Ich führe das in den Fantasien auch nicht immer so detailiert aus, nur wenn ich gerade besondere Lust daran verspüre mir sowas nochmal en detail vor Augen zu führen um mich dran zu erfreuen. Aber meistens ist das immer von automatisch so, als Gesetz regelrecht. (ich bin die Göttin, die Kerle sind mir verfallen - ich kann mit ihnen und ihrer Erregung spielen)
Die ganz konkreten s*x**ll* Fantasien (wenn man dann zur Sache kommt) beziehen sich dann schon eher auf das geschlechtliche, aber diese Gefühls-Basis, der Hintergrund macht es dann noch prickelnder.
Wenn ich nicht Bestandteil bin und selbst keine Rolle spiele können das auch ganz andere Sachen sein. Da gehts dann aber meistens um "Erregung" im weitesten Sinne (logisch)...
Sie spielen auch in allen möglichen Zeiten und Epochen, meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt....
Es gibt auch Dinge die ich nur im Kontext von bestimmten Epochen oder so erregend finde. Z.b. herrschten 1605 in Paris oder so spezielle "Sitten" und dergleichen und in der Vorstellung verstoße ich dagegen... da sind dann ganz andere Sachen erregend, eben weil das eine oder andere so "verboten" oder "verdorben" ist/war.
hihi, z.b. hab ich mal eine spannende Dokumentation über Marie Antoinette gesehen, da wurde dann berichtet, dass sie mit diesem Ludwig XVI. ewig keine Nachkommen gezeugt hat, weil er irgendwie nicht in der Lage war mit ihr zu schlafen, irgendwelche Errektionsprobleme oder so. Da kamen mir sofort die Fantasien wie regelmäßig n anderer kommt und sie endlich mal total wild und derb durchnimmt und sie endlich mal befriedigt ist.
Naja gut, so genau will ich das garnicht ausführen... wer weiß wer das hier angewidert und mit ekel-verzerrter Mimik liest und sich denkt ich hätte n Ding an der Waffel
Ich weiß ja nicht wie die meisten über dieses Thema denken, wobei JEDER s*x**ll* Fantasien hat, nur manche leugnen es aus Scham...
Solche Fantasien verraten sehr viel über die Person die sie hat. Ich frag mich was das über mich aussagt
Ich hab jedenfalls keine Hemmungen darüber zu reden und sie von mir aus auch zu leben...
@Larissa
Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Leute die aus Faulheit und Desinteresse nicht richtig lesen und dann blöde Fragen stellen. (sorry)