Re: Janis Umzugstread

ich musste heute auf meinen sachbearbeiter beim Sozialamt ne halbe Stunde einreden,das er mir zugesagt hatte,den Genossenschaftsanteil zu bezahlen.
Beinah war wieder alles kaputt :shock:

fühl mich grad nach nem
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Dateianhänge
knuddel.gif
knuddel.gif (5.73 KiB) 595 mal betrachtet

na dann knuddel ich dich mal virtuell *drück*

nicht den kopf hängenlassen, ist doch nochmal gutgegangen!
bin stolz auf dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

alles umsonst.
der ganze Stress,die ganze Kraft,die ich da reingesteckt ha.
Die ganzen Unterschriften.
Die ganzen Pläne und Träume........ :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

die von der Genossenschaft sagen,das die Miete nur ein Drittel des Einkommens betragen darf,sonst wollwn die keinen.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Meine Miete beträgt auch nicht nur ein Drittel meines Einkommens... :roll: Wäre auch ziemlichutopisch, sowas zu finden.... Aber selbst als ich noch in meinem alten Beruf gearbeitet habe, hat das nicht hingehauen.

Axh was, Jani. Du warst nicht blöd. du hattest Hoffnung. Und sowas braucht der Mensch. davon lebt er. :wink: Du kannst ja nicht durch die Welt laufen und ständig glauben, dass alles nur schief geht. Wird schon seinen Grund haben, dass es so kam. Du hast neue erfahrungen gemacht, hast dich getraut, Leute anzusprechen und Unterschriften zu sammeln. vielleicht findest du jetzt eine schönere Wohnung!

Übrigens Jani, ich habe mich heute mittag noch gefragt (ja, ich denke imemr an euch, während ich durch die Weltgeschichte laufe :wink:), ob du in einer Wohnung ganz alleine glücklich wirst. man hat zwar Nachbarn, aber die sind doch ziemlich weit weg. die ersten paar Monate ist ein bißchen Ruhe auch noch ganz nett. aber irgendwann kommt die Einsamkeit und frisst dich auf.... war bei mir zumindest so.

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich bin einsamer in einer WG,wo ich mich um alle kümmern muuß,aber sich nicemand um mich kümmert.........
Das ist aber ein Problem, worauf du überall treffen wirst. Weil es einfach in dir so drin ist. Du lädst die Leute ein (was weiß ich wie, durch deien Körpersprache??) und sie finden dich und reden... das wird wieder so sein, weil du imemr noch so bist... weil du dich imemr noch mehr um andere kümmerst als um dich...

Würde mich nicht wundern, wenn du sogar das vermissen würdest. Man tendiert dazu, das Alte zu vermissen, wenn es weg ist. selbst wenn man es nicth sonderlich mochte. :roll: es ist halt das Vertraute.... das was imemr da war... egal, ob es schön war oder gar nicht gut...

weil ich viel gebe und kaum was nehme,möchte ich wenigstens zu hause nicht auch noch geben müssen,sondern ruhe haben.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"