*kicher*
solltest du dem bären mal beibringen. klingt ernst bei ihm *G*
Re: Linke vs rechte Gehirnhälfte
#17Ich gebs auf ......
Ich kann hinschauen, wo ich will, da ändert sich gar nix.

*der Bär auswandert auf die Rechtsdrehinsel*
*linke Gehirnhälfte wohl dem Gösser geopfert*

(wobei ich mir sicher bin, wenn das drehende Ding ein Bierfass wäre, würde es perfekt klappen .......)
*schmoll*
Ich kann hinschauen, wo ich will, da ändert sich gar nix.

*der Bär auswandert auf die Rechtsdrehinsel*
*linke Gehirnhälfte wohl dem Gösser geopfert*

(wobei ich mir sicher bin, wenn das drehende Ding ein Bierfass wäre, würde es perfekt klappen .......)
*schmoll*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#18aufn ersten blick hab ich nen rechts dreh - also rechte gehirnhälfte
auf den zweiten nen linksdreh...jetzt seh ich aber nur noch nen linksdreh
auf den zweiten nen linksdreh...jetzt seh ich aber nur noch nen linksdreh

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#19Mich dem Bären anschließe, das geht nicht.
Ob meine linke Gehirnhälte allerdings nur dem Gösser zum Opfer gefallen ist ...
Ob meine linke Gehirnhälte allerdings nur dem Gösser zum Opfer gefallen ist ...

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#20*edit*
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Nov 19, 2011 0:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#21versuch dich mal auf Dinge zu kontzentrieren, die für die linke Gehirnhälfte stehen.
So funzt es bei nämlich bei mir. Echt komisch
Aber hauptsache es funzt. *freu*
So funzt es bei nämlich bei mir. Echt komisch

Aber hauptsache es funzt. *freu*
#22*edit*
Zuletzt geändert von weirdFairy am Sa Nov 19, 2011 0:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#23ÄÄÄhhhh... Leute??!
Glaubt ihr auch an Gespenster??
Diese Figur da ändert regelmäßig die Richtung! Bei denen, wo sie nicht die Richtung ändert, klickt später nochmal drauf, dann ändert sie sie vielleicht. (Zufallsprinzip)
Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht, schwenkt das Bein von rechts nach links. logisch und offensichtlich, oder?
Wenn sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, schwenkt das Bein also von links nach rechts...
Das ist keine optische Täuschung oder wie auch immer man diese Verarsche nennen will, das ist klar von jedem Menschen der gucken kann erkennbar und beschreibbar, es sei denn man hat ne links-rechts-Schwäche.
Holt euch ein paar Leute ins Zimmer, guckt gleichzeitig drauf und sagt was ihr alle gleichzeitig seht!

Glaubt ihr auch an Gespenster??
Diese Figur da ändert regelmäßig die Richtung! Bei denen, wo sie nicht die Richtung ändert, klickt später nochmal drauf, dann ändert sie sie vielleicht. (Zufallsprinzip)
Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht, schwenkt das Bein von rechts nach links. logisch und offensichtlich, oder?
Wenn sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, schwenkt das Bein also von links nach rechts...
Das ist keine optische Täuschung oder wie auch immer man diese Verarsche nennen will, das ist klar von jedem Menschen der gucken kann erkennbar und beschreibbar, es sei denn man hat ne links-rechts-Schwäche.
Holt euch ein paar Leute ins Zimmer, guckt gleichzeitig drauf und sagt was ihr alle gleichzeitig seht!

#24Nein para, wir haben zu viert genau dies gemacht, noch bevor du dies hier gepostet hast. 2 sagten links rum, 2 sagten rechts rum.
Wenn ich mich konzentriere, kann ich die Drehrichtung jederzeit ändern.
Wenn ich mich konzentriere, kann ich die Drehrichtung jederzeit ändern.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#25Bei mir hat sich die Drehrichtung geändert wenn ich mich eben nicht konzentriert habe...
Könntest du das dann bitte mal erklären? Warum bekomm ich nen Knick in der Optik wenn meine eine Hirnhälfte mehr arbeitet??!
Könntest du das dann bitte mal erklären? Warum bekomm ich nen Knick in der Optik wenn meine eine Hirnhälfte mehr arbeitet??!
#26wenn ich mir beispielsweise den äusseren Fuss betrachte und mir vorstelle, wie die Haltung der Beine im Licht aussehen würde, wenn nun die Drehung in die andere Richtung erfolgen müsste. Das funktioniert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#27Versteh ich nich... genauer! ...
für mich bewegt sie ihr Bein abwechselnd von links nach rechts oder von rechts nach links...
was hat das mit Schatten zutun?? Ich seh doch, dass sie plötzlich ihr Bein von links nach rechts zieht z.b.

für mich bewegt sie ihr Bein abwechselnd von links nach rechts oder von rechts nach links...
was hat das mit Schatten zutun?? Ich seh doch, dass sie plötzlich ihr Bein von links nach rechts zieht z.b.

#28Zuerst müsste sie sich nach rechts drehen, denn dann denke ich ja an die Gesamterscheinung, ich erfasse das Bild. Also --> "Symbole und Bilder" / "räumliche Vorstellung" --> rechte Hirnhälfte, Rechtsdrehung der Figur. (angeblich)
Und durch bloße Konzentration (worauf konzentriere ich mich da??) arbeitet die andere Hälfte plötzlich mehr?
Ok, ich will vielleicht verstehen und wissen oder so, und urplötzlich dreht die sich in ne andere Richtung???! hääääh??
Und durch bloße Konzentration (worauf konzentriere ich mich da??) arbeitet die andere Hälfte plötzlich mehr?
Ok, ich will vielleicht verstehen und wissen oder so, und urplötzlich dreht die sich in ne andere Richtung???! hääääh??
#29Streng genommen verändern sich ja auch die Bewegung der Pixel auf dem Bildschirm wenn sich plötzlich das Bein der Figur von Links nach Rechts bewegt, wo es sich eben noch von Rechts nach Links bewegte. Also... keine Ahnung was da meine Augen sehen, ich sag: ich sehe die Pixel auf dem Bildschirm und kann auch ganz gut zwischen links und rechts unterscheiden... 

#30also wie gesagt, kann ich auch selbst steuern in welche richtung sich die "tusse" drehen soll
haha
also ich seh das sogar recht loogisch!? (angefangen hats ja gegen den uhrzeigersinn bei mir... also linke gehirnhälfte *gg*) und zwar sieht die "tusse", wenn der fuß in der mitte is, also quasi für kurze zeit vom anderen fuß verdeckt wird, egal ob sie gerade den fuß "vorne" oder "hinten" hat GLEICH aus!! in DEM moment, wo sie den fuß also in der mitte hat, kannst du dir theoretisch aussuchen, ob du den fuß jetzt vorne drehen lassen willst oder hinten, und je nachdem ob du ihn vorne oder hinten drehen lässt dreht sich die "tusse" gegen oder im uhrzeigersinn!!
hahaha naja so logisch konnt ichs jetzt leider nicht erklären!! *gg*
aber ich weiß was ich meine

also ich seh das sogar recht loogisch!? (angefangen hats ja gegen den uhrzeigersinn bei mir... also linke gehirnhälfte *gg*) und zwar sieht die "tusse", wenn der fuß in der mitte is, also quasi für kurze zeit vom anderen fuß verdeckt wird, egal ob sie gerade den fuß "vorne" oder "hinten" hat GLEICH aus!! in DEM moment, wo sie den fuß also in der mitte hat, kannst du dir theoretisch aussuchen, ob du den fuß jetzt vorne drehen lassen willst oder hinten, und je nachdem ob du ihn vorne oder hinten drehen lässt dreht sich die "tusse" gegen oder im uhrzeigersinn!!
hahaha naja so logisch konnt ichs jetzt leider nicht erklären!! *gg*
aber ich weiß was ich meine

Lass dich nicht gehen, geh selbst!!