nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

gute Idee,bei mir würde es dann einfach ein "wo ist jan" sein
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Bei mir weiß es fast jeder, weil ich war ja 3 Mal auf Therapie weg und mein Freund hat mich in der Therapie kennen gelernt und bei Ihm kann ich von Anfang an mit Offenen Karten spielen.

habt ihr leute, die von diesem Forum wissen? und wenn ja, habt ihr keine Angst das sie sich mal reinklinken und eure Beiträge lesen?
würde mich echt interessieren!!!denn ich würde das nicht wollen, sind doch Sachen, die ich schreibe, die ich nur hier loslassen kann und möchte

deswegen weiß das bei mir auch Niemand :wink:

mein Thera hatte mal gefragt...aber ne!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich habs meiner Thera gegenüber mal kurz erwähnt, aber sie meinte nur, wenn es mir gut tut warum nicht

außerdem glaube ich nicht das sie ausgerechnet mir hinterherspioniert :wink:

aber ansonsten bin ich in solchen Sachen sehr sehr mißtrauisch :evil:

Bei mir wissen einige, dass ich in einem Bulimie-Forum schreibe...aber nicht, in welchem. Das möchte ich dann doch auch nicht. :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Bin zu Haus, aber nicht allein, hier ist eigentlich immer jemand, wohne mit meiner Schwester, meinen Schwager und natürlich mit meinen Mann zusammen.... :shock: Da ist man meist nie allein... :lol:

Meine Schwester ist jetzt zu Haus und öfter bei mir, Zimmer kann ich nicht abschließen, das heißt wenn jemand kommt Tarninternetfenster aufmachen und wenn die Luft wieder rein ist, weiter... :roll:

Bin eigentlich jedesmal hier, wenn ich nciht weiß was ich machen soll, oder wenn ich Nachts nicht schlafen kann, besuch ich euch hier mit meinen Handy... :wink:

also iich bin jetzt "zuhause". also irgendwie ist es nicht mein zuhause, einfach provisorisch für dieses jahr. wo ich mich dann niederlasse steht noch nicht hunder prozentig fest, aber zu 87 % immerhin.. werde ans andere ende unseres ländles gehen. halt weiter weg.. aber hab mich da verliebt, als ich ein jahr dort war - nein.. nicht in einen typ, sondern in die umgebung, in die art der leute und und und.. krass wie unterschiedlich das bereits nur von einem zum anderen gebiet ist!!!

zuhause bin ich eigentlich eher noch bei meinen eltern, aber auch da ned mehr. weil ich bereits vor gut 3 jahren ausgezogen bin und dann nur kurz für ein jährchen zurück bin um ein praktikum im nachbarsdorf zu absolvieren und ja.. jetzt bin ich also in big big city. kann sooo was von nichts mit dieser stadt anfangen. klar ist es schön am see, aber sonst.. die leute.. diese hektik.. diese chici-mici *uaaarkkksss*

und ja.. jetzt bin ich also in meinem zimmer, meine eine mitbewohnerin ist auch da, meine besser hälfte (ne ned mein schatz, sondern meine mitstudentin) ist leider am arbeiten. sie hat dienst mit zimmerstunde...

nacher geh ich also mal richtung flughafen und guck mal ob alles klappt wie ich es mir vorgestellt hab, dann kurz duschen, haare waschen und ab in die haia haia.. gott bin ich k.o.!!! :S um 4.40h aufstehen und soo ein drama jeden tag zu haben, das würde mich mehr als kaputt machen.. never ever!!!

hoff ihr hattet einen schönen tag! ich hab wieder tausend neue schnitte *ich und küchen-stress.....*

kussis