mart1 hat geschrieben:Hi
Und das erste woran ich gedacht habe, war immer, ob sie das wirklich alles in sich behalten, oder ob sie danach sich übergeben.
[/quote}

ich nehme mal an die meisten der teilnehmer laufen nachher auf's klo. da sie aber, um bei solchen wettbewerben mitzumachen und zu gewinnen, schon vor den bewerben zu hause "üben" weiß ich auch schon was sie üben: fressen - erbrechen - fressen -erbrechen. nun wir hier wissen ja alle was das dann ist...

lg
mart1
:?: also ich bin mir nicht sicher, ich weiß, wie du das meinst?

also ich hätte es jetzt so aufgefasst, dass du der ansicht bist, dass sowas total verrückt ist, aber nicht mit einer ES gleichzusetzen!?

lieg ich da richtig?

Hi,

oje, hätt ich es dann doch noch dazu geschrieben:

ich bin der ansicht, dass die meisten leute bei fressbewerben auf jeden mal fress-gierig sind und etliche sicherlich auch bulimiker sind.

so hab ich das gemeint ;)

und ich find diese sendungen besch**** und schau sie mir erst gar nicht an. ich habe dann nämlich erstens trigger und zweitens fühl ich mich von den medien verar***t, weil ich das gefühl habe die machen sich über FA bzw. Bulimiker bzw. Essgestörter Menschen auf diese Art lustig.

lg
mart1

da wir schon beim thema medien verarschen essgestörte sind
mir ist mal was ganz bescheuertes in einer zeitschrift für mädchen/junge frauen aufgefallen
das titelblatt: die diäten der stars!!!!!!!!!
innen : die master cleanse diät (eine fastenkur mit zitronensaft dazu....in einer zeitschrift für jugendliche!!!!!!)
danach der psychotest: wie diätsüchtig bist du????????
beides gleich hintereinenander in einer zeitschrift!!!!!!!!! was soll das!!!!!! das ist doch mal echt verarsche find ich erst so nen test reinzumachen und den leuten zu erzählen dass sie sich nicht so um ihr gewicht sorgen sollen und gleich hinterher die anleitung zu einer fastenkur (wobei man ja nicht zum abnehmen fasten soll) und das wie gesagt bei der zielgruppe jugendliche

also ich verstehe nicht ganz, wieso manche es als verarsche von essgestörten auffassen?

dieses gefühl hab ich noch nie bei sowas gehabt?! Die Leute, die bei solchen blöden Fresswettbewerben mitmachen, haben bestimmt nicht mal ahnung, was eine Essstörung überhaupt ist!