Ich hab durch das viele Getipper schon verlernt wie man handschriftlich schreibt :roll:

Das Internet hat die Welt regelrecht revolutioniert. Was einem plötzlich an Kommunikation offensteht ist enorm... und in welcher Geschwindigkeit! Die Globalisierung lässt grüßen...

Ohne das Internet wären auch einige tolle Dinge in meinem Leben so nicht passiert. Das fängt bei der bloßen Information die man sucht und findet an und endet mit der Möglichkeit mit den verschiedensten Menschen in Kontakt zu treten denen man normalerweise niemals begegnet wäre (weil zu weit weg, andere soziale Kreise und und und).

Das Internet ist ein gigantischer Schritt nach vorn (meine ich), es lässt sehr goße Barrieren überwinden.

Dieses Forum hier ist auch eine riesige Fundgrube der Informationen, der Aufklärung, der Hilfestellung... man merkt es nicht so, es ist ja schon normal, aber ohne viele der Informationen hier wären wir vielleicht ganz woanders...

hm.

ich weiß noch,wie ich damals meinen Bruder fragte(er hatte schon I-Nett)ob er nicht schon alles im Netzt gelesen hätte?
obs dann nicht langweilig wäre :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

bin technisch völlig unterbelichtet.
Gibt so viel Zeugs im laden,wo ich nicht mal weiß:"was solln das sein????????? :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben