hab jetzt drei wochen keinen zucker mehr zu mir genommen. gestern hab ich dann ganz feierlich meinen ersten kakao und ein stück kuchen bestellt. bin gespannt, wie das nun auf die haut wirkt. ich sehe immer noch ziemlich zerkratzt aus, aber ich denke, die reduzierung von stress bewirkt da eh wesentlich mehr. jetzt probiere ich es mal ein paar tage wieder mit obst und so und wenns schlimmer wird, muss ichs wohl wieder lassen.
aber es tut gut, sich wieder an den kleinen dingen des lebens freuen zu können :-).
lg, eure jen
aber es tut gut, sich wieder an den kleinen dingen des lebens freuen zu können.
Das stimmt wohl

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt und es nicht wieder schlimmer wird!
Bussi Nadine
schließe mich nads an. hab mich grade sehr gefreut das zu lesen 
(hmm kakao und kuchen sollte ich mir auch mal wieder gönnen...)

(hmm kakao und kuchen sollte ich mir auch mal wieder gönnen...)
Na dann man los..husch husch inne Backfabrik(hmm kakao und kuchen sollte ich mir auch mal wieder gönnen...)

offizieler aufruf zum mitgefühl:
aus dem anlass des beendung meiner diät werden nun alle forumsmitglieder dazu aufgefordert, sich unterstützend daran zu beteiligen und meinem beispiel zu folgen:
dazu nehme man ein stück kuchen und eine tasse kakao oder sonstige lieblingsgetränke und lieblingssüßigkeit und genieße dies in aller ruhe
- ohne schlechtes gewissen, ohne schwere gedanken.
einspruch zwecklos.
- also wenn ich schon drei wochen durchgehalten habe, dann könnt ihr mir immerhin auf die art gratulieren, dass ihr euch jetzt bewusst mal etwas gönnt, hm? die betonung liegt auf bewusst. m*ssbr**ch augenommen.

aus dem anlass des beendung meiner diät werden nun alle forumsmitglieder dazu aufgefordert, sich unterstützend daran zu beteiligen und meinem beispiel zu folgen:
dazu nehme man ein stück kuchen und eine tasse kakao oder sonstige lieblingsgetränke und lieblingssüßigkeit und genieße dies in aller ruhe
- ohne schlechtes gewissen, ohne schwere gedanken.
einspruch zwecklos.
- also wenn ich schon drei wochen durchgehalten habe, dann könnt ihr mir immerhin auf die art gratulieren, dass ihr euch jetzt bewusst mal etwas gönnt, hm? die betonung liegt auf bewusst. m*ssbr**ch augenommen.

Das werd ich liebe Jen, das werd ich. Aber erst heut abend in Form von Grillgut und Nachtisch;-))
Dickes Bussi und ich hoffe es war lecker!
Dickes Bussi und ich hoffe es war lecker!
jen maus, ich mach das heut nachmittag.
hatte schon viel zu lange keinen mohnkuchen mehr.
danke dir
hatte schon viel zu lange keinen mohnkuchen mehr.
danke dir