Hi an alle!

Hmmm...also mein Name kommt aus der keltischen Mythologie und beschreibt die Welt der Götter...*träum*

Meine Signatur ist aus einem Liedertext von Nine Inch Nails - Terrible Lie und da geht es im wesentlichen um Gott und wie er von ihm enttäuscht wurde...

Bin keine Katholikin und keine Gläubige, aber das ist der Typ von NIN auch nicht :wink:

Ich fand die Stelle nur irgendwie beeindruckend, weil es soviel über Enttäuschung und verletzt werden aussagt, wie sonst nicht viel...

Alles alles Liebe von Asga

in Asgard lebte ja auch Odin gott der winkinger mit seinem Sohn Thor dem Kriegsgott. weiß jetzt nur net ob Odin nen Königreich oder sein Götterreich in Asgard hatte...
berichtige mich wenns falsch ist...bin mir grad auch net ganz sicher

Jo...ich glaub da leben so gut wie alle Götter der Wikinger *g*...Asgard ist ja schließlich die Welt der Götter, inklusive Halbgötter (zB Loki is glaub ich so einer)...Die Halle der Götter wäre dann allerdings Walhalla...da hat Odin sein SChlafzimmer sozusagen *lach*

Soweit wars aber schon richtig, *respekt*....kriegst ne eins plus!

Alles Liebe von Asga

Meine Signatur kommt daher, dass ich offt das Gefühl habe, das mich niemand hört, dass ich ganz alleim auf der grossen Welt bin und ganz egal wie laut ich schreie, es nimmt mich niemand war, nich mal ich selbst!!!!

Ich stehe da, ganz allein um mich herum pulsiert das Leben,
und ich steh das, mein kleines Ich, allein, hilflos und von Selbstzweifeln zerfressen....stehe ich nun das und meine Einsamkeit und auch mein Selbstmitleid, meiner Wut...ich kanns nicht für mich behalten es muss raus....endlich raus!!!!
Vorher, Mittendrin und Hinterher hört mich keiner, und das nur weil ich mich selbst nicht war nehme!!

Alles Gute
Happyness

Mein Name
Insignificant bedeutet nichts weiter als Unbedeutend.Denn so fühle ich mich als Person.

Meine Signatur ist ein Zitat von einem Mann, dessen Name ich leider vergessen habe.Ich habe den Einmal im Zusammenhang mit Gesa Herbst (einer Magersüchtigen die das Buch "Fremdkörper" vefasst hat) gehört.

so ..

meine signatur stammt von Johann Wolfgang von Goethe:

Niemand weiß
wie weit seine Kräfte gehen,
bis er sie versucht hat.

ich mein ich kann heut nicht sagen: "das kann ich nicht!" ohne dass ich es versucht habe .. ist ja so!
ich kann nicht sagen: "ich besiege die bulimie nie!" .. nein kann ich nicht .. ich muss es versuchen!!!

in diesem satz steckt soviel wahrheit .. ich find ihn einfach schön!!!

lg blume1

Mein Zitat habe ich aus einer Reportage über hochbegabte Kinder (nee zu dieser Spezies gehöre ich nicht :wink: ). Ein Mädel sagte diesen Satz, ich weiss nicht einmal mehr in welchem Zusammenhang. Mir gefällt der Satz, da ich ständig über den Sinn meines Lebens nachdenke, aber noch keinen gefunden habe. Dieser Satz holt mich immer wieder auf den Boden zurück.

lg Matinka

Meine Signatur ist der Refrain von Ghost Love Score (Nightwish)
Das Lied stimmt mich immer total depressiv, besser gesagt, wenn ich schon depressiv bin, muss ich es einfach hören. Es ist der Hammer, kann ich nur empfehlen, euch mal anzuhören!!
Außerdem fühle ich mich so, als ob mein Leben nur von einer bestimmten Person abhängt, obwohl ich es nicht möchte. Und das sagt diese Strophe. Außerdem kann man es auch auf die b* beziehen, wenn man will.