ui, danke 
das sind ja schon sehr viele Leider, da muss ich mich mal auf die suche machen....
Also ich hab mir gestern erst eine CD zusammengestellt.. Es hat sich ganz von selbst ergeben dass sie furchtbar traurig ist, da ist z.B.
von marillion - Memory of water
Persephone - The Man who swallowed my soul
Sisters of mery - 1959
Nightwish - Forever yours
Dream Theater - Hollow Years (obwohl das textlich sehr positiv ist machts mich immer traurig)
L'ame imortelle - life will never be the same again
usw.
drauf
auch sehr traurig find ich von corey taylor Bother
und von the cure there is no if...
von coldplay trouble
ne ganze mege sachen von nick cave und den smashing pumpkins, beth gibbons und portishead sind ohne frage auch sehr sehr traurig... oh naja eigentlich höre ich nur traurige musik...
mhh...
Liebe Grüße
Ebony
(für gute laune kann ich übrigens mal Jointventure empfehlen)

das sind ja schon sehr viele Leider, da muss ich mich mal auf die suche machen....
Also ich hab mir gestern erst eine CD zusammengestellt.. Es hat sich ganz von selbst ergeben dass sie furchtbar traurig ist, da ist z.B.
von marillion - Memory of water
Persephone - The Man who swallowed my soul
Sisters of mery - 1959
Nightwish - Forever yours
Dream Theater - Hollow Years (obwohl das textlich sehr positiv ist machts mich immer traurig)
L'ame imortelle - life will never be the same again
usw.
drauf
auch sehr traurig find ich von corey taylor Bother
und von the cure there is no if...
von coldplay trouble
ne ganze mege sachen von nick cave und den smashing pumpkins, beth gibbons und portishead sind ohne frage auch sehr sehr traurig... oh naja eigentlich höre ich nur traurige musik...
mhh...
Liebe Grüße
Ebony
(für gute laune kann ich übrigens mal Jointventure empfehlen)
Also ich höre mich in Depri-Phasen gerne ruhigere Musik an. Am liebsten mag ich den ganzen Mystic-Kram. Da gibts so ne Gruppe namens Gregorian und die singen bekannte Scheiben nach. Einfach wunderschön zum Fallen lassen. Am besten gefällt mir von ihnen "Losing my Religion".
antwort...
#20also ich könnte bei den liedern
- suizidal dream - silverchair
- beautiful - christina aguilera
- marilyn manson - sweet drams
- reinhard fendrich - Weus'd a herz hast wia a Bergwerk
lg kira
- suizidal dream - silverchair
- beautiful - christina aguilera
- marilyn manson - sweet drams
- reinhard fendrich - Weus'd a herz hast wia a Bergwerk

Metallica- Nothing else Matters!!!
Und ein paar lieder von Ben!
Whytney Houston- I will always love u
Und ein paar lieder von Ben!
Whytney Houston- I will always love u
Also, wenn ich mies drauf bin, dann höre ich u.a. Lame immortelle (sie hat einfach ne Gänsehautstimme!), Metallica, Korn, Evanescence und sowas.
Außerdem höre ich liebend gern Schandmaul!
Wenn ich nämlich mies drauf bin, dann höre ich was, wobei ich automatisch anfange zu tanzen und zu singen (zum Leidwesen meiner ganzen Nachtbarn bestimmt) - und das gibt mir automatisch wieder neue Kraft, ob ich will oder nicht.
Außerdem höre ich liebend gern Schandmaul!
Wenn ich nämlich mies drauf bin, dann höre ich was, wobei ich automatisch anfange zu tanzen und zu singen (zum Leidwesen meiner ganzen Nachtbarn bestimmt) - und das gibt mir automatisch wieder neue Kraft, ob ich will oder nicht.
Lieder
#23Meine Favoriten sind
Jason Wade - You belong to me
Kidrock und Cheryl Crow- Picture
Die Firma - Die Eine
3 doors down - Without you
Chantal Kreviazuk - Feels like home (ein TRAUM sag ich euch...schon allein der Text!!!!)
Alle 5 bringe ich mit meiner Freundin in Verbindung....es gibt da zwar noch viele mehr,aber das sind mir die Wichtigsten!
Na ja...vielleicht gefallt euch ja das Eine oder das Andere!
Jason Wade - You belong to me
Kidrock und Cheryl Crow- Picture
Die Firma - Die Eine
3 doors down - Without you
Chantal Kreviazuk - Feels like home (ein TRAUM sag ich euch...schon allein der Text!!!!)
Alle 5 bringe ich mit meiner Freundin in Verbindung....es gibt da zwar noch viele mehr,aber das sind mir die Wichtigsten!
Na ja...vielleicht gefallt euch ja das Eine oder das Andere!
Glashaus- wenn das liebe ist
robbie williams- angels
portishead- roads (hab ich durch einige einträge hier kennen und lieben gelernt, so ein schönes lied gibt es kaum ein 2. mal)
No doubt- don´t speak
okay, das sind so die traurigsten lieder die ich kenne, neben nothing else matters von metallica und if i could turn back the hands of time von r. kelly!
mfg
blue tears
robbie williams- angels
portishead- roads (hab ich durch einige einträge hier kennen und lieben gelernt, so ein schönes lied gibt es kaum ein 2. mal)
No doubt- don´t speak
okay, das sind so die traurigsten lieder die ich kenne, neben nothing else matters von metallica und if i could turn back the hands of time von r. kelly!
mfg
blue tears
also, wenn ich richtige wut habe, dann höre ich meine onkelz platten rauf und runter, aber wenn ich so richtig scheiße drauf in stelle ich hero (mariah carry) oder unbreak my heart (toni braxton) auf repeat
Hey!
So ziemlich alles von Coldplay - die sind phantasitsch!
Und Muse: Uninvited (generell recht depressive Stimmung in ihren Liedern)
Bussi, adrigole
So ziemlich alles von Coldplay - die sind phantasitsch!
Und Muse: Uninvited (generell recht depressive Stimmung in ihren Liedern)
Bussi, adrigole
Hotel California von den Eagels darf hier auch nicht fehlen. Hat ja inhaltlich auch was mit Sucht zu tun. Der Text ist ein Wahnsinn!!
Ich finde auch, das "If I could turn back time" ein wunderbares Lied ist, eigentlich genau eines, das unser aller Leiden betrifft.
Die Zeit zurückdrehen.. das wäre schön, aber leider nur ein Wunschdenken!
Schönen Tag
Heidi
Die Zeit zurückdrehen.. das wäre schön, aber leider nur ein Wunschdenken!
Schönen Tag
Heidi
creed- with arms wide open (absolute favourite) *****
sachen von staind
metallica- nothing else matters
u.v.a.m.
sachen von staind
metallica- nothing else matters
u.v.a.m.