@nici
Ich bin gerade total entsetzt.. Bulimie mit 11??? Meine Güte wie weit ist unsere Gesellschaft nur gekommen....

Bin übrigens 21

Boah, krasse Form von Wettbewerb.
Zuletzt geändert von Kellerkind am So Aug 17, 2003 1:25, insgesamt 1-mal geändert.

Kellerkind hat geschrieben:Boah, krasse Form von Wettbewerb.
ich seh das ned als wettbewerb oda bist du stolz drauf, dass du bulimie hast?

wieso hast du dich denn angemeldet wenn du keine bulimie hast?

bitte nicht falsch verstehn - is gar nicht bös gemeint! - interessiert mich nur

onegirl hat geschrieben:ich seh das ned als wettbewerb oda bist du stolz drauf, dass du bulimie hast?
*autsch* wenn ich drauf stolz wär, hätte ich wohl gesagt, ich hab schon seit dann und dann mia, das sind so und so viele jahre.... blablabla.... jaja was solls, das Forum ist e langsam ein Witz sich selbstbemitleidender, ständig wiederholender People.... Jetzt sollte man es lesen können
Zuletzt geändert von Kellerkind am Mo Aug 18, 2003 8:46, insgesamt 2-mal geändert.

Ich bin vor 2 Wochen 19 geworden.
Und ich bin noch ein "Frischling"! Ich bin seit ca. 10 Wochen dabei. Nicht, dass ihr Euch wundert, dass ich es mir so schnell eingestehe.. ich wollt (!?) es einfach. Nun könnt ich mich dafür hassen und komm auch dem Teufelskreis nicht wieder raus!

Liebe Grüße, dat Sternschn

Kellerkind hat geschrieben:
onegirl hat geschrieben:ich seh das ned als wettbewerb oda bist du stolz drauf, dass du bulimie hast?
*aautshc* wenn ich drauf stolz wäre Ichhätte wol gsagt, ich hab schom seit damm und dann mia das sind so umdso vile jahre.... blabllalbla.... jaja was solls ddas Forum ist e lamgsam ein Witz sich selbstbemitleindender, ständig wiederholemder People....
sorry - wollte dich nicht angreifn...
bin ganz deiner meinung... man liest irgendwie nur mehr das selbe und jeder redet nur über sich selbst ohne auf den anderen einzugehn... is halt meine meinung...

z.b. von kometensternchen (oda so?!) hab ich den gleichen beitrag 3 mal bei verschiedenen themen gelesen... aba egal...

ich war wohl ein Bisschen müde, sorry dass das so unleserlich geschrieben war.. :oops: *ausbessern geht*
Übrigens schön, dass jemand der selben Meinung ist wie ich.