#16 von piccola das trifft es lisa... ich wollte doch endlich hedi widersprechen, und dann ging gaaarnix "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Sa Mai 17, 2008 17:48
#17 von Lisa-Marie auu...das kann ich verstehen...das ist natürlich...hm...also nein, sowas Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Sa Mai 17, 2008 17:53
#18 von aire Ich konnte auch ann keine Schreibfläche nutzen, wenn keine Werbeecke drüber war. Dachte zuerst, ich habe einen Virus auf dem PC Zitieren Sa Mai 17, 2008 18:00
#19 von piccola ja, ich auch! und ich kenn mich da sowas von garnicht aus... ich wüßt gern, wie sich diese freche werbung da einfach so einschleichen konnte?? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Sa Mai 17, 2008 18:59
#20 von cute_dragon die frage ist leicht zu beantworten; meines wissens nach hat mac die zu testzwecken reingestellt, aber sofort nach der desaströsen wirkung wieder entfernt Zitieren Sa Mai 17, 2008 21:14
#21 von nudel egal wie danke Mac das diese WErbung wieder draußen ist so ist es doch einfacher zu schreiben Zitieren So Mai 18, 2008 14:01
#22 von piccola ja danke mac! noch dazu wo ich eh meine insel nicht ausm kopf kriege, und dann dauernd dieses palmendings in der ecke *args*:roll: "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren So Mai 18, 2008 14:20
#23 von katjusza erübrigt sich also die weitere ausführung, freu mich, dass ihr euch freut "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott. Zitieren Mo Mai 19, 2008 2:09
#24 von H2000I piccola hat geschrieben:das trifft es lisa... ich wollte doch endlich hedi widersprechen, und dann ging gaaarnix Zum Sprechen gibt es aber Telefon Zitieren Mo Mai 19, 2008 8:04