Filthy hat geschrieben:Ich hab meinem Papa heute den Arm aus der Sonne gelegt..Okay, das müsst ihr nich verstehn :D
Hätte er sonst nen Sonnenbrand gekriegt? *gg*

(und falls ja...WO ist die Sonne und dann noch so stark dass Sonnenbrandgefahr droht? *schonmal Tasche packt während sie auf die Antwort wartet* :lol: )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Schlumpfine hat geschrieben:@ Lisa Marie:

Hat sich Dein Vater gefreut?
Er bekommt es erst heute abend, mein Bruder ist den Tag über unterwegs. Und er soll ja dabei sein bei der feierlichen Übergabe *gg*.
Dann werde ich aber berichten :) .

schlumpfine: das heißt sowas wie, jemandem alle kleinigkeiten an wünschen zu erfüllen.

Tja, Lisa-Marie: wenn du aus Bayern kommst hättest dus aber ziemlich weit :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich habe mein Vater das Windrad als Erstes gegeben und dann den Gartenzwerg und er hat sich sehr gefreut. Die Sachen sind schon aufgestellt. Das Windrad sieht man von der Terrasse aus, also von meinem Fenster und der Gartenzwerg steht am Teich.

Schön, dass das Geschenk gut angekommen ist :D @ Schlumpfine

@ Filthy: Möp! Dann ist die Sonne wahrscheinlich wieder weg bis ich da bin. *grummel*

@Lisa-Marie: jepp, Sonne is nämlich jetz schon weg irgendwie..zu bewölkt :(

Liebe grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

es ist auch traurig, wenn man seinen vater kennt, und trotzdem keine motivation hat, ihm was zu schenken....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"