Bla bla bla, son Gelaber erträgt doch keiner

("ich bin ein Mensch Zweiter Klasse")
Ich denk von meinem Bruder auch immer er wäre ein Mensch erster Klasse. Er hätte "gesiegt". Er hat alles, ich nichts... bla bla sülz sülz.
Mein Bruder ist erst 19 und hat schon seine eigene schön eingerichtete Wohnung, ne Tischler-Lehre (macht seinen Meister, weil er sich verständlicherweise intellektuell unterfordert fühlt), hat seit Jahren ne feste Freundin. Einfach ein gesichertes Leben, ne Existenz.
Er ist extrem gut aussehend, er kann sich vor Angeboten nicht retten, er hat zig Freunde und ist überall beliebt und anerkannt.
Egal wo er nur hinkommt, er wird respektiert und vergöttert, er hat das Wort

Er ist der Anführer, der Gewinner, der Frauenschwarm, der Unangreifbare, der Göttliche, der Erhabene usw. ...
Er hat alles. Und noch mehr. Alle beneiden ihn.
So siehts aus.
Ok, in der Schule hat er n bisschen verkackt, hat nur geschwänzt und geprügelt und hat Drogen genommen usw. Aber er hat sich wieder da rausgezogen, allein...
jaja, er ist der King! Lang lebe Gregor der König... hipp hipp hurra... Applaus !! Respekt
Mich kannte man kaum. Ich war immer nur "die kleine Schwester von Gregor". Sonst niemand.
Ich hab mir vor Respekt und Ehrfurcht jedes mal fast in die Hose gemacht wenn ich ihn sah. zitter zitter.
meine Güte. Na und? Ich weiß, dass er auch nicht glücklich ist! Er ist auch nur frustriert und angenervt von allem. Da kann er noch soviele Erfolge haben, im Inneren ist er auch nur einsam. Mit seiner Arroganz versucht er doch nur seine Unsicherheiten zu überspielen. Mit seinem coolen, erhabenem Auftreten und seinen Muskeln und seinem Waschbrettbauch und dem lässigen Modelface und dem oberflächlichen Charm und seinem stolzen Humor... und lässig raucht er seine Zigarette... man, das ist doch auch nur ne Fassade!
Dahinter steckt auch nur der kleine Junge der nich von Mami in den Arm genommen wurde

Wer weiß was der mit seiner tollen Freundin macht wenn keiner guckt, die kommandiert er auch nur rum. Und Nachts heult er bestimmt heimlich...
Ich glaube nicht, dass er so glücklich ist wie er immer tut, wirklich nicht.
Ich empfinde mich mittlerweile nichtmehr als Mensch "Zweiter Klasse" nur weil ich in seinem Schatten stehe. Das denke ich höchstens in depressiven Phasen, aber die vergegen auch wieder.
Ich bin ich! Er hat sein Leben, ich hab meins.
Ich verzeih ihm trotzdem und glaube, dass auch er irgendwann mal einsieht, dass es dumm ist seiner Schwester nichtmal zum 18.Geburtstag zu gratulieren...