Hi!

Ich bin etwas zu spät gekommen, weil ich dachte mir, dann haben wir gleich ein Thema zum reden. Ich habe meine Neuen Schuhe, meine Jeans, mein Rosanes Oberteil und ein Top drüber angehabt. Ich habe mir die Haare hochgesteckt! Mensch war ich aufgeregt!

Als ich dann hingekommen bin, ist dann einer heraußen gestanden und ich dann einfach ganz freundlich, hi und er war es dann!

Wir sind dann reingegangen und ich habe Ihm gefragt, ob es Ihm stört, wenn ich rauche und er nein. Er findet es aber sehr gut, dass ich frage!

Wir haben über alles geredet, übers Saufen, unsere Brüder, Schuhe, Klamotten, Freundskreis, Weggehen, Arbeit, kurz mal über meine Therapie, über meine Tante, einfach total locker! Er war ganz erstaunt, dass man mal so toll mit einer Frau über Fußball und Motorsport reden kann!

Als es dann zum zahlen war, wollte ich zahlen, aber er meinte, ich bin schon so weit gefahren, da zahlt jetzt er und dass obwohl ich 3 Caputinos und er 2 Colas gehabt hat.

Die Wirtin hat uns dann rausgebeten, weil Sie zusperren wollte und als wir draußen standen, dachte ich mir und jetzt. Er hat mich gefragt, was ich am Wochenende mache? Ich habe gesagt, dass ich mit meinen Bekannten auf die Schloßparty gehen werden. Er, da gehen meine Freunde nicht hin und ich Du kannst ja bei uns mitkommen. Er meinte ja! Er hat dann meine Hand genommen und es gab Bussi links Bussi rechts. Es war voll angenehm!

Ich habe dann im Auto seit über 2 bis 3 Monaten mal wieder Musik gehört!
Das bedeutet bei mir echt was!

Als ich dann bei meinen Eltern war, habe ich Ihm geschrieben, dass es ein toller Abend war und er meinte, dass er am Samstag mitgeht! Cool, darauf freue ich mich schon. Und meine Freundin kann Ihm dann anschauen, was Sie meint!

Mir geht es gerade voll gut! Ich kann echt sagen, dass es sich gelohnt hat!

@ Lebensseiltänzerin!

Ich habe auch sehr große Angst davor gehabt. Wir haben uns in einem netten Lokal getroffen. Er wollte sich schon mal mit mir treffen und da habe ich abgesagt. Wir schreiben jetzt schon fast 3 Monte SMS und er machte einen total netten Eindruck und ich kann echt sagen, bis jetzt bereue ich es noch nicht!

@ Hedi!

Wir haben uns in einen total offnen Lokal getroffen und für Samstag haben wir ausgemacht, dass er mal mit geht, bei meinen Freunden auf eine Schlossparty, weil ich Ihm näher kennenlernen will!

Liebe Jen!

Ich habe Deine Ratschläge noch vor dem Date gelesen und möchte mich bei Dir unendlich oft bei Dir bedanken! Ich konnte leider zuvor nicht mehr schreiben! Ja Du hast recht man sollte sich Zeit lassen!

Wir waren in einem offenen Kaffee mitten in der Stadt, wo auch dann der Parkplatz beleuchtet ist. Er hat die ganze Zeit keine Annäherungsversuchungen gemacht. Wir haben einfach nur normal geredet! Draußen gab es dann Küsschen links, Küsschen rechts und er hat mir die Hand gegeben zuvor. Das fand ich nicht schlimm! Auf einen Kuss hätte ich mich nicht eingelassen und er weiß, dass für mich Straubing sehr wichtig ist! Er meinte dann, was ich am Wochenende mache und es ist dann rausgekommen, dass er dann bei meinen Kumpels mitgehen will! Das heißt doch schon mal was. Da wird meine Beste Freundin dabei sein und die wird sich sicher mit Ihm unterhalten!

Ich habe bei Ihm ein sehr gutes, angnehmes Gefühl!

Das freut mich schon so, dass Du schon ein Jahr glücklich bist!

Mega danke nochmal!

Ach Schlumpfinchen.
Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf deinen Bericht gefreut habe. Und noch mehr freut es mich, dass du bei dem Treffen nicht enttäuscht wurdest.
Muss ja wirklich ein netter Abend gewesen sein.

Ich hoffe natürlich, hier auch noch vom Samstag Treffen zu lesen :wink:

Alles Liebe
Hedi

hallo schlumpfine!

ja suuuuper, dass es so gut gekappt hat :) war schon gespannt was ich lesen würde und das klingt ja wohl nun nach einem wunderbaren abend! was will man mehr :)

wünsch dir einen schönen tag, lg noway :wink:

hey schlumpfine, das freut mich riesig für dich. das klingt doch mal richtig gut... :-) wünsch dir viel spass beim nächsten treffen - und finds gut, dass ihr nichts überstürzt habt. der typ scheint echt in ordnung zu sein.

Das war ja ein tolles Blind Date.

Ich hatte auch schon welche...aber im kleinen Ländche ist es dann oft so, dass man sich doch von irgendwoher kennt :) kann sehr lustig sein

das kennt ja jeder, dass man sich denkt oh gott, wer verliebt sich denn bitte schon in mich? geht mir zur zeit genauso.

das wichtigste aber is trotzdem, dass du die ganze sache als freude betrachtest, sie soll dir nicht angst machen. und so ruhig und cool wie möglich bleiben am anfang, is ja noch kennenlern-phase und man soll ja nicht falsche erwartungen aufziehen...
wann trefft ihr euch morgen?

Wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann gehen wir gemeinsam mit meinen Bekanntenkreis auf die Schlossparty bei mir in der Nähe, also Abends! Ich bin jetzt schon nervös!

Und ehrlich gesagt, geht es mir heute so gut, wie schon ewigkeiten nicht mehr! Ich könnte einfach laut schreien!