Ja genau! In der Welt braucht man sich nicht verstellen und wenn man die Leute mal nicht grade um sich haben mag, kann man den Computer ausschalten, was in der richtigen Welt außerhalb des Computers nicht ist. Man kann sich dort nicht immer von den Menschen abwenden.

...

heute bin ich schon ieder hier.mittlerweile bin ich jeden tag hier. heute morgen sogar vor der schule. aber irgendwie gibt mir hier das ganze einen halt also warum sollte man dann nicht auch jeden tag hierherkommen.?!!Ich find es nicht schlimm bulimie.at süchtig zu sein, weil es einem nicht schaden kann wie unsere !krankhafte sucht"!!
Live for your Life

naja spätstens dann wenn man den ganzen tag hier verbringt anstat drausen mit freunde solte man sich gednaken machen

ich habe auch vro 2 bis 3 jahren ganzen tag im internet (und mit erbrechen)verbracht udn alle meine freunde verloren .. das solte auf keienn fall passieren

...

ne ...so natürlich nicht .aber so n stündchen nach der schule is schon drin bei mir. :D . ich glaub ich könnte das auch gar nicht den ganzen tag vor dem pc sitzen. :wink:
Live for your Life

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe leider keine Freunde, aber wenn mal was ausgemacht ist, dann treffe ich mich natürlich mit Ihnen.
darf ich dich mal was fragen??wieso denn?? das tat mir voll leid als ich das gelesen hab das du keine freunde hast. ist natürlich persönlich und musst auch nicht antworten, ber liegt es an der ES??hab auch voll angst das meine freunde das mitbekommen könnten und ich sie dann verliere.
:wink: lg honey_bee
Live for your Life

Ich habe mich durch ES sehr stark verändert und wenn die Anderen was machen wollten, dann habe ich oft eine Ausrede gefunden, aber ich habe noch einen Anderen großen Fehler gemacht, als ich mit meinen Ex zusammen war, habe ich Ihm uu liebe, zu den Meisten den Kontakt abgebrochen, bin aus den Club ausgestiegen und lauter solche Sachen. Seine Freunde haben sich dann mit mir ganz gut verstanden und so meinte ich, dass ich da gut aufgehoben bin, aber seitdem wir uns getrennt haben, haben Sie sich nur einmal gemeldet und das auch nur, weil Sie meinten, Sie könnten mich rumkriegen. Das tut brutal weh!

haben Sie sich nur einmal gemeldet und das auch nur, weil Sie meinten, Sie könnten mich rumkriegen.
das hört sich echt schlimm an.

Möchtest du denn keine Freundschaften? Oder traust du dich nicht recht?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo!

Ich will unbedingt Freundschaften, aber zu solchen Leuten, die zu mir stehen!

Eine Freundin hat sich während der Therapie immer bei mir gemeldet und das tat mir gut. Sie kennt sich zwar mit den Thema nicht aus, aber Sie war für ich da. Als dann Ihr Vater starb, war ich für Sie da, was natürlich für mich ist, zwar ich Ihren Vater nicht kennengelernt habe.

Sie nimmt mich jetzt öfter zu Ihren Freundeskreis mit und ich verstehe mich mit denen ganz gut und den würde ich nie wieder aufgeben. Ich bin Katy so unendlich dankbar!

....

hey schlumpfine. das was mit den freunden passiert ist tut mir echt leid. und wenn man sich dann trennt ist das echt sch*.Ich freu mich echt riesig für dich das du katy hast.
man brauch immer jemanden der einen aufbaut und sie sheint das ichtig gut gemacht zu haben schätze ich.
:D
Live for your Life

Ich will unbedingt Freundschaften, aber zu solchen Leuten, die zu mir stehen!
ja... das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor... :?

Ich habe leider irgendwie das pech, an leute geraten zu sein, die freundschaft damit definieren, wenn man in msn chattet und sich in der schule sieht...

DAS REGT MICH SO AUF

ich brauche menschen um mich :evil: :evil: Ich hoffe, dass sich das irgendwann bessert. Ich könnt mich ohrfeigen und die andern auch, wie oft ich schon wegen denen aus wut gek** hab :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe noch den Vorteil, dass Katy etwas zugenommen hat und so ich nicht immer vergleichen kann! Ich weiß nur eins und das SCHWÖRE ich hier, ich werde nie wieder für einen Mann den Freundeskreis aufgeben, wenn ich da jetzt reinkomme! Das habe ich immer gemacht und ich bereue es. Ich habe ja nicht nur einmal den Fehler gemacht!

Ich finde nicht das es eine Sucht ist. Man möchte doch nur sich unterhalten, austauschen, helfen. Wenn man nicht weiß mit wem man darüber sprechen kann oder es einfach nicht tun kann, ist das ein guter Weg und man fühlt sich nicht alleine.

Klexxy hat geschrieben:Ich finde nicht das es eine Sucht ist. Man möchte doch nur sich unterhalten, austauschen, helfen. Wenn man nicht weiß mit wem man darüber sprechen kann oder es einfach nicht tun kann, ist das ein guter Weg und man fühlt sich nicht alleine.
ja da geb ich dir vollkommen recht....ich kann nichts dagegen tun aber langsam wirst du mir ziemlich unsympatisch! hab mich bis jetzt mit meinem komentaren zurückgehalten...aber jetzt ist genug!! wie du in nem anderen tread geschrieben hast willst du dir nicht helfen lassen?! was willst du denn genau und was erwartest du vom forum???!!