oh wie niedlich!

Ich freue mich so für euch, dass gitb es garnicht und der papa hat sich ja wirklich mit aufs bild getraut! jetzt seid ihr einen kleine, süße familie! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

also nochmal das einzige was ich dazu sagen kann:

GOLDIG!

oh mein gott... ist die süß!!!

bin grad ganz weg....
wo ich ohnehin so babynarrisch bin - aber sowas schönes und herziges!!!!!

gut gemacht, ehrlich!
hoffe so sehr, daß ich euch beide mal in echt sehen kann...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hab ja soooo mitgefiebert und dann alles verpasst. *schäm*. war aber in D mit meinem schatz und da war ich nie im web. aber freu mich über unseren neuen erdenbürger sehr!!!! gratulation zu dem süßen brötchen!!!!!

drück, umärmel und bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Mein Gott hat die Kleine schöne Augen! Schon jetzt :shock:

Herzlichen Glückwunsch, die habt ihr echt prima hingekriegt :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

-- wenn man die bilder so anschaut und in deinem gesichte auch sieht
wie fertig du bist muss man doch sagen:
es hat sich gelohnt!

ein kleines neues Wesen ist da und so ein Hübsches!

alle Daumen für euch.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich wünsche euch alles liebe und gute.
passt gut auf eure kleine maus auf....
wenn eure tochter so weiter macht und so süss und hübsch wird wie sie jetzt schon ist,hat der papa aber verdammt viel zu tun. :lol:

alles glück und gesundheit der welt.
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

danke danke für eure lieben zeilen! wir freuen uns sehr :lol:

die kleine entwickelt sich sehr gut... jetzt ist sie erst 10 Tage alt und ich hab das gefühl, sie ist schon sooo viel gewachsen. das gesicht ist ,meiner meinung nach, schon so richtig schön geworden! ein kleines individuum halt...
mein freund hat heute einfach so zum heulen angefangen... als ich gefragt hab was los sei meinte er "sie ist so schön"... fand das ja so lieb! :lol: hat wohl auch so ne art wochenbett-heultage...
mir gehts nach wie vor unverändert. vormittag und mittag bin ich so richtig glücklich und mir gehts gut, nachmittags und abends dann meinst depressiv und niedergeschlagen... aba ich finde mich schon sehr gut in meiner neuen und zukünftigen rolle zurecht und ich hoffe, es wird noch besser... dass ich die kleine dann endlich als MEIN KIND annehmen kann.

hab heute mit einer stillberaterin gesprochen, sie meinte, sie sehe ganz gut aus und es würde alles passen, ich bräuchte mir also keine sorgen machen, dass sie zuwenig oder so bekommt.

im mom ist unsre kleine noch sehr brav... 1-2 mal muss ich aufstehen in der nacht (naja aufstehen ist ein bisschen übertrieben, ich halt ihr die brust hin und schlaf wieder ein :roll: )... hoffentlich bleibt das so! :lol:

jo, gestern hatte ich wieder mal therapie. muss erst schauen, wie ich das in zukunft machen kann oder werde, weil ich kaum noch zeit für irgendwas habe. meine therapeutin hat mir jetzt ein mindestgewicht gesetzt, weil ich so abgenommen hab... sie meinte mir zu liebe und nicht dem kind. ich bemüh mich, ich will nicht, dass sich das auf mein baby überträgt!

wenn ich wieder mal mehr zeit hab, stell ich wieder mal bilder rein! es gibt ja schon soooo viele! :roll:
und ein geburtsbericht ist wohl nicht so gescheit, weil es wohl eher abschreckt! (ich zumindest will kein kind mehr, nach dieser erfahrung!).

Liebe Grüße vom Butterbrot und dem Brötchen
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

nachdem ich schon mal bei einer geburt dabei war find ich sowas nicht abschreckend - sogar äußerst faszinierend und interessant, um ehrlich zu sein! es ist ja doch ein wunder...

und über neue fotos würd ich mich wahnsinnig freuen!
am liebsten würd ich sofort nach graz fahren und mir das engelchen aus nächster nähe anschaun... und mal richtig mit dir quatschen - am sommerfest war ich irgendwie total doof gehemmt, weiß auch nicht warum. aber hey, zum nächsten kommt ihr hoffentlich alle 3?!?!?

achja: schickst du mir eine pn mit deiner adresse? ich hab was für euch :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also ich würd mich über einen Geburtsbericht auch freuen :P

Hab schon viele gelesen und davon waren einige der absolute Horror...aber ich will nach wie vor Mama werden - insofern hat es mich also nicht wirklich abgeschreckt :wink:

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich wünsch dir und der kleinen alles alles gute-sie ist echt zuckersüß.
dem papa natürlich auch
Butterbrot hat geschrieben: und ein geburtsbericht ist wohl nicht so gescheit, weil es wohl eher abschreckt! (ich zumindest will kein kind mehr, nach dieser erfahrung!).
das kann ich verstehen-hab ich zuerst auch gesagt weil nicht alles
so lief wie es sollte..
aber heute denke ich-warum nicht
ich würde allerdings gleich nen kaiserschnitt machen lassen(müssen)

ich hoffe, es wird noch besser... dass ich die kleine dann endlich als MEIN KIND annehmen kann.
das wirst du ganz sicher mit der zeit.
ich kann nur von mir sprechen-für mich war es am anfang ein sehr befremdendes gefühl. ich hab immer auf diesen moment gewartet
in dem es klick macht und ich mich eins mit ihm fühlen kann..

der kam aber nicht-ich hatte am anfang immer ein wenig "distanz"
zu ihm.. aber mit der zeit sind wir immer enger zusammengewachsen.
auch wenn ich heute noch manchmal denke-das kann unmöglich
mein kind sein :?
manchmal hab ich deshalb auch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber..

aber ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen

ach-ich weiss auch nicht.. wahrscheinlich meinst du das gar nicht
und ich schwaffle mal wieder dummes zeug

ich wünsche euch ruhige nächte und erlebnisreiche tage.

versucht jeden moment zu genießen. denn jeder moment ist einzigartig-kostbar und unwiederbringlich

hier meld ich mich mal wieder. stress, aba ein paar zeilen will ich doch schreiben, damit ich nicht ganz von der bildfläche verschwinde! :roll:

uns gehts- phu... also der kleinen emilie gehts ganz gut. wir waren heute bei einer elternberatungsstelle, weil ich mir sorgen gemacht hab, dass sie wohl vielleicht zu wenig trinken könnte oder zu wenig zunehmen, weil sie sowieso so ein niedriges geburtsgewicht hatte und ich auch nicht unbedingt die große esserin bin :roll: ... aba sie hat inzwischen schon 2900g und ist 3 cm gewachsen (also nun 51cm groß). der arzt meinte, das sei völlig in ordnung... und auch sonst gehts ihr recht gut.

ja, wie gehts mir? :? die nächte sind inzwischen katastrophal geworden... meine angstzustände so schlimm. ich hab immer schon angst, wenn es abend wird. und die kleine ist dann von 21.00 weg bis in der früh sooo unruhig, total panisch, will nur gestillt werden (mir tut schon meine ganze brust weh)... ist einfach nicht zu beruhigen... der arzt meinte, das würde sich sicher bessern in den nächsten wochen! WOCHEN :shock: hat er gesagt. ich hab sogut wie gar keine stresstoleranz, bin nur am heulen, wenn die kleine nicht zu beruhigen ist, weil ich schon ein bisschen überfordert bin, oder mich zumindest im mom so fühle!
und am samstag ist mein freund bei einer geburtstagsfeier seines bruders in baden... und kommt erst am nächsten tag wieder nachhause. ich weiß nicht, wie ich diese EINE nacht alleine mit der kleinen überleben soll. klingt wahrscheinlich total kindisch... aba ich hab schon seit 1 woche so panik und bin nur am heulen. mitnehmen wollen wir sie nicht, weil ja auch geraucht wird und bis in die nacht rein gefeiert... aba ich würd trotzdem am liebsten mitfahren, nur um nicht allein zu sein... naja. soviel dazu...

morgen bin ich dann das erste mal tagsüber alleine mit der kleinen, weil mein freund arbeitet. ich hoffe, dass ich klar kommen werde- aba wird sich dann zeigen. wenn es sich ausgeht, dann komm ich zu meinen eltern und stell ein paar fotos rein und viell auch den geburtsbericht! :wink:

liebe grüße an alle, Bubrot und Brötchen
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild