Tztztztz. VRONI
Na sowas. Das sind doch unsere Nachbarn. Rolling Eyes
ist einfach so, ich MAG deutschland einfach nicht (obwohl ich 1/4 deutsche bin)...
...life's changing

@SuNNi
gibs zu, informieren gehst dich jetzt. Gscheites Madl. Nur kan Blödsinn da rein schreiben :wink:
Aber ich werd da heute Abend meinen Ameisenbaer sicher auch noch ausquetschen. *gg*

:D :D :D

Oh, wie toll! Fussballwetten!!!
Ich muss zwar aufpassen, dass ich nicht mein ganzes (bescheidenes) Studentenbudget für derlei Unfug verschwende, aber hier gehts ja um einen guten Zweck, gel?

Also. Interessant wird sicher die Gruppe B, da kommen bestimmt 2 Teams ins Viertelfinale (tippe auf SWE und PAR, jawohl, NICHT ENG!)...aber weiter?
Gruppe C, E und F sind wohl die stärksten, aus deren Mannschaften glaub' ich auch die Final-Paarung hervorgehen wird...

Ach, alles Hirngespinster...wahrscheinlich gewinnt dann eh die Ukraine...

Ok, Schluss, aus, ich tippe auf...

...Frankreich!

Zwar nicht die besten Quoten heuer, aber qualitativ eine der besten Mannschaften!

Hihi... :D ...ich liebe Fussball...

P.S.:

@ sunni:

Nettes Spiel gestern, oder?

Lg, unefille

naaaa, bis gestern hätte ich ja noch auf die brasilianer getippt...

aber:

erstmal: wohin kann man denn seinen einsatz überweisen - ich denk mir nämlich grade, dass ich das gern machen würde, nämlich so:

ich geb nen tipp ab, und wenn der verliert sind 5 euro aufs spendenkonto fällig - wenn der gewinnt dann (weil ich mich dann doch freue) 10.. oder so ;-)

oder hab ich die regeln falsch verstanden?

ach übrigens: deutschland wird weltmeister!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Bitte noch ein bisserl Geduld. Es braucht noch eine Vorstandssitzung bis alles unter Dach und Fach ist.
Also bitte, so schnell schießen die Preussen doch auch nicht. :wink:

lol hedi, war doch auch nicht sooo ganz ernst gemeint ,-)

und außerdem: wir preußen schießen seeeehr schnell :shock:

da ich dich so lang nicht sah: hoffe es geht dir gut!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Weiss eh. Kenn doch deine Scherze.
Geht mir gut. Danke. Schau ich schlechter aus?
Knödel im Haar sitzt noch immer perfekt. Die roten Haare leuchten ganz frisch und Lippenstift hab ich auch grad nachgezogen.
Also jetzt müßt alles wieder passen :wink: :lol: :lol:

@kats

Typisch Katja. :lol:
Huscht wie eine wilde kurz durch diesen Thread und will unbedingt Geld loswerden.
Warum kann ich Dich wohl so gut leiden ? :oops:
Muss dieser Hauch der kleinen Chaotin sein. 8)

Nochmal gaaaaanz langsam zum mitlesen !!

Caruso zahlt für jeden richtigen Tip von Euch 3,00 Euro bzw. 1,00 Euro auf das Spendenkonto von Hedi. Ihr habt eigentlich "nur" das Vergnügen diesen Tip abgeben zu dürfen und am Ende die Freude einen Betrag erwirtschaftet zu haben.

Wenn Du aber unbedingt möchtest (und Deinen Willen kenne ich ja :wink: ), kannst Du natürlich immer überweisen. Hedi sagt bestimmt Danke und freut sich über jeden Betrag.

@vb1981

Dürfen denn die Holländer dieses Jahr mitkicken ? *ducke mich schon mal* :oops:

@sunni

Gut Ding will Weile haben. :!:
Ich habe drei Wochen gebraucht bis mein Tip feststand.

ÖSTERREICH wird weltmeister....
nein schon klar....
"wir" dürfen nicht mitspielen weil man uns eine Blamage ersparen will. aber eine Nation kann ja nicht überall gut sein

ich tippe auch auf Argentinien.

lg bine

Bine ich glaub du hast dich da verschrieben :wink:

Wir dürfen nicht mitspielen weil wir den ANDEREN eine Blamage ersparen wollen :lol: :lol: :lol:

Hey Caruso super Idee von dir :) Finde ich super.

Mach auch gerne mit, und da ich ja deutsche bin, muss diese auch unterstützen.
Also:

Deutschland wird Weltmeister!!!!!

Naja hoffen wir´s mal........ *gggggg

Euch allen alles Liebe!