ja, ich bleib heute auch daheim. bin grad nich so sonderlich gut drauf und so... na und dann kann ich mir doch noch paar seiten durchlesen.

aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen :wink: was ist matura? les ich hier öfters mal und hab kein plan, wo ich das jetzt einordnen soll. is des irgendwas größeres?? gibts des bloß bei euch oder au in deutschland.. na, dann hätt ichs ja vielleicht au schon mal gehört :oops:

heut hab ich mal nen nihct-lern-tag eingelegt...und das tat sooooo gut...

darf ich mir abernicht zur Gewohnheit werden lassen...

hm, quargel, würd ich ja heute auch zu gern machen.. aber dann hab ich n schlechtes gewissen, und morgen kommt nichts dabei raus. also: ich lern mal lieber :)
was musstn du lernen? studierst ja, gell? was?

oh ja, französisch. shreib ich auch noch. muss ich auch noch n bisschen lernen. aber is nich so schwer...
ah stimmt, du lernst lehramt oder so, gell? naja, werd mal wieder hinter meinen büchern verschwinden...

puuuh, jetzt muss ich hier mal n bisschen schreiben. muss pause von der pause vom lernen machen :D aber das größte hab ich ja eigentlich schon hinter mir, aber so kleinigkeiten fehlen halt doch noch :?
ja und sonst... ne freundin von mir ist grad auch nicht motiviert... schreibt se mir grad. und es ist einfach nur noch käse, was ich lern :) und so kompliziert und verwirrend und.. ach... blöd. und ich musste von kaba auf tee umstellen, weil wir keine milch mehr haben. so was blödes aber auch! :wink:

also ihr seht, cih tu alles, um ja nicht zu lernen. laber hier mist und so... tja... naja, werd noch hier n bisschen rumstöbern, dann muss ich aber wirklich :twisted:

so, da gebe ich doch auch gleich noch meinen Müll dazu ab :lol:

Ich hab echt keinen Bock mehr zu lernen!!! Ich kann nicht mehr und inzwischen interessiert es mich auch gar nicht mehr!!!! Ich schau alle drei Minuten wieder hier vorbei, weil ich mich eh nicht auf mein Thema konzentrieren kann!!!! AAAaaaaarrrrrrggggghhhhhh :evil: Ein Glück geht es morgen los, dann ists auch schon bald wieder vorbei!!

So, allen anderen wünsche ich noch ganz viel Erfolg beim Lernen und natürlich dann auch bei den Klausuren!!!!! Drück Euch die Daumen!

LG Pierce

ohoh :( hab immer noch nicht angefangen.
Viel zu schönes wetter heute :lol:
Wie soll ich nächste woche 4 klausuren schreiben? :shock:
Wahrscheinlich endets so wie letzte woche: da bin ich morgens um halb vier aufgestanden um noch vor der schule(=vor der klausur) zu lernen :shock: :oops:
Früher habe ich immer 2 oder 3 oder 4 tage früherangefangen :?

Wünsch euch allen viel glück!

ich muss heute noch ein protokoll abtippen-*aaabsolut keine lust hab!*
aber hilft eh nicht, das muss sein.
aber was mir am meisten zu schaffen macht ist die arbeit mit dem studium vereinbaren zu können.
ich arbeite den ganzen tag (8.00-16.00), dann ab in die sozak (bis 22.00) und WANN bitte soll ich meine ganzen arbeiten dann noch schreiben?! hab ja auch noch eine kleine tochter zu beschäftigen und der ist sehr sehtr leicht langweilig!!

ja, wollt mich ma ausjammern hier.
armes in selbstmitleid versinkendes lillylein!

aber werd denen in der arbeit ,morgen sagen, dass das so nicht weitergeht, sont kipp ich nochmal um!

euh auch noch viel erfolg beim lernen!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

*MOTIVATION* für alle die welche brauchen

bei dem schönen Wetter kann man sich ja nach draußen mit den Büchern setzten :) das ist immer angenehmer als in der dunklen Stube

ich werd mir jetzt noch n weilchen die beine vertreten mitm schatz. n bisschen fresh air ;) und dann gehts hoffentlich nochmal n bisschen besser.

oh lillylein, da ist ja das, was ich machen muss ein klacks! hui, wie du das alles schaffst :shock:

jaja, euch allen viel glück bei den arbeiten.. ich kanns gebrauchen :?